Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,04 EUR
-0,17 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.371
Börsenkampf
Börsenkampf, Gestern 19:37 Uhr
7

Ja stimme ich auch mit ein. Aber es muss eben beides passen. 1 Jahr lang Geld parken ist auch teuer. Fundamentals bestimmt was, Technik wann

Mal Realtalk, für die allermeisten, hier, die noch jeden Tag arbeiten müssen und keine Privatiers sind, ist dieses ganze getrade bullshit. Natürlich ist es viel besser jeden Anstieg mit zu nehmen und jeden Drop zu kaufen. Aber das ist in der Realität für die allermeisten wenn sie ehrlich sind keine Grundlage für einen Vermögensaufbau. Ich hätte nie im Leben 1300% mit Nvidia gemacht oder 500% mit AMD usw. Hätte ich jeden potentiellen Peak verkauft. Wichtig ist, die langfristige Entwicklung des Unternehmens das ist der beste Hebel mir dem Kleinanleger meines Erachtens arbeiten können. Weil sie niemanden Rechenschaft schuldig sind. -Große Basis mit Welt ETF - interessante Einzelwerte - für den spaß ein paar trades mit Spielgeld. Und es ist keine Kritik an deinen Analysen. Nur, und das Thema hatten wir schon, glaube ich hilft es den meisten nicht Kursziele auszurufen die so weit weg sind wie eben die 15$. Das verunsichert nur, und bis dahin können noch so viele Sachen passieren die das wieder ändern. Zinserhöhung, Zinssenkung, zinsstagnation, neues Produkt, Produkt fällt weg, Partnerschaft kommt oder geht, Alles mögliche. Aber das sind nur meine two cents zu dem Thema.
TradingWife
TradingWife, Gestern 19:08 Uhr
0
Alle verkaufen aus Panik Krypto und gehen hier rein 😂🌴
W
WasSagtKi, Gestern 17:56 Uhr
0

Das, was du beschreibst, nennt man Privatier. Und für Rente bin ich noch zu jung 😅 Arbeit macht zudem viel zu sehr Spaß... 🤩 Und wirklich Vermögend ist man, wenn man eine glückliche und gesunde Familie hat und sich alles leisten kann, was man möchte. Daher sehe ich mich als stinkreich 😊💪

Gesundheit und Familie sind unbezahlbar. Gegen ein gut laufendes Depot habe ich trotzdem nichts gegen
W
WasSagtKi, Gestern 17:54 Uhr
0
Sei dir gegönnt
P
Papakurzdruck, Gestern 17:53 Uhr
0
Das, was du beschreibst, nennt man Privatier. Und für Rente bin ich noch zu jung 😅 Arbeit macht zudem viel zu sehr Spaß... 🤩 Und wirklich Vermögend ist man, wenn man eine glückliche und gesunde Familie hat und sich alles leisten kann, was man möchte. Daher sehe ich mich als stinkreich 😊💪
W
WasSagtKi, Gestern 17:48 Uhr
0
Für mich ist man erst dann wirklich vermögend, wenn das Vermögen genug Erträge abwirft, um den eigenen Lebensstil zu finanzieren. Alles andere ist für mich eher Vermögensaufbau als Vermögensfreiheit.
W
WasSagtKi, Gestern 17:47 Uhr
0
Klingt eher nach „Vermögen vorhanden, aber noch nicht groß genug für den Rentnermodus
P
Papakurzdruck, Gestern 17:42 Uhr
0

Mehr auf die langfristige Unternehmensentwicklung konzentrieren als auf kurzfristige Chartverläufe. Dann klappt es auch mit dem Vermögensaufbau.

Vermögensaufbau muss ich Gott sei Dank nicht mehr so aktiv betreiben. Eher Vermögensoptimierung und etwas Spielereien… 😅
W
WasSagtKi, Gestern 17:41 Uhr
1

Ja stimme ich auch mit ein. Aber es muss eben beides passen. 1 Jahr lang Geld parken ist auch teuer. Fundamentals bestimmt was, Technik wann

Stimmt schon. Die beste Firma bringt wenig, wenn man den Einstieg genau am falschen Zeitpunkt erwischt. Die Mischung macht’s
Riskon
Riskon, Gestern 17:40 Uhr
1

Mehr auf die langfristige Unternehmensentwicklung konzentrieren als auf kurzfristige Chartverläufe. Dann klappt es auch mit dem Vermögensaufbau.

Ja stimme ich auch mit ein. Aber es muss eben beides passen. 1 Jahr lang Geld parken ist auch teuer. Fundamentals bestimmt was, Technik wann
W
WasSagtKi, Gestern 17:38 Uhr
0

Hatte ich mich auch gewundert, hab mich nur auf den Post von Riskon berufen. Er hat’s aber ja grad klargestellt, hab ich wohl ein wenig missverstanden. Hält sich heute aber wacker 🥳

Mehr auf die langfristige Unternehmensentwicklung konzentrieren als auf kurzfristige Chartverläufe. Dann klappt es auch mit dem Vermögensaufbau.
P
Papakurzdruck, Gestern 17:32 Uhr
0

Wieso sollten wir auf 15? Wie waren dort als die Klage von Novo kam, wir die FDA und die Behörden wegen der Pille am Hintern hatten, kein novodeal und nur compounded glp-1 Bitte die Kirche im Dorf lassen 😂

Hatte ich mich auch gewundert, hab mich nur auf den Post von Riskon berufen. Er hat’s aber ja grad klargestellt, hab ich wohl ein wenig missverstanden. Hält sich heute aber wacker 🥳
Riskon
Riskon, Gestern 17:32 Uhr
0
Position trades sind noch ertragreicher. Daytrading kann ich nur von abraten aus eigener Erfahrung und erwiesenermaßen. Wenn es für den einzelnen klappt wie Vadim super aber für die Allgemeinheit endet es schlecht. Swingtrsding über paar Tage Wochen sollte das Maximum sein. So meine Empfehlung.
TradingWife
TradingWife, Gestern 17:32 Uhr
0
Habe nochmals nachgekauft bin langfristig enorm überzeugt
Riskon
Riskon, Gestern 17:28 Uhr
0
Volatilität hat den selben Einfluss auf Swing trades.
Riskon
Riskon, Gestern 17:27 Uhr
1
Kursziel ist nicht $15 es ist $25 für die nächsten Wochen. Aber erstmal $25 deswegen bin raus. Man muss zwischen Position und swing trades. Über und untergeordneten Zielen. Deswegen wird es wohl als hin und her verstanden. Eine Aktie verläuft selten als Strich. $15 meinte ich das es im Rahmen des möglichen ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen