Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,04 EUR
-0,17 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.371
Riskon
Riskon, 0:23 Uhr
0
Zudem sind solche Kursziele nicht besonderes wenn dir mal Analysten anschaust bei Altien. Da sind einige 100% Kursziele dabei und viele 50%. Also kann ich deinem Einwand nicht zustimmen
Riskon
Riskon, 0:19 Uhr
0
$15 war kein Kursziel
Riskon
Riskon, 0:18 Uhr
0

Mal Realtalk, für die allermeisten, hier, die noch jeden Tag arbeiten müssen und keine Privatiers sind, ist dieses ganze getrade bullshit. Natürlich ist es viel besser jeden Anstieg mit zu nehmen und jeden Drop zu kaufen. Aber das ist in der Realität für die allermeisten wenn sie ehrlich sind keine Grundlage für einen Vermögensaufbau. Ich hätte nie im Leben 1300% mit Nvidia gemacht oder 500% mit AMD usw. Hätte ich jeden potentiellen Peak verkauft. Wichtig ist, die langfristige Entwicklung des Unternehmens das ist der beste Hebel mir dem Kleinanleger meines Erachtens arbeiten können. Weil sie niemanden Rechenschaft schuldig sind. -Große Basis mit Welt ETF - interessante Einzelwerte - für den spaß ein paar trades mit Spielgeld. Und es ist keine Kritik an deinen Analysen. Nur, und das Thema hatten wir schon, glaube ich hilft es den meisten nicht Kursziele auszurufen die so weit weg sind wie eben die 15$. Das verunsichert nur, und bis dahin können noch so viele Sachen passieren die das wieder ändern. Zinserhöhung, Zinssenkung, zinsstagnation, neues Produkt, Produkt fällt weg, Partnerschaft kommt oder geht, Alles mögliche. Aber das sind nur meine two cents zu dem Thema.

Eigentlich machen nach deiner Aussage überhaupt keine Kursziele Sinn. Zu weit weg nicht und wenn es $1 Kursziele sind macht es ja auch keinen Sinn weil trading bescheuert ist. Meiner Meinung nach ergeben Big Picture Kursziele mehr Sinn.
Riskon
Riskon, 0:10 Uhr
0

Mal Realtalk, für die allermeisten, hier, die noch jeden Tag arbeiten müssen und keine Privatiers sind, ist dieses ganze getrade bullshit. Natürlich ist es viel besser jeden Anstieg mit zu nehmen und jeden Drop zu kaufen. Aber das ist in der Realität für die allermeisten wenn sie ehrlich sind keine Grundlage für einen Vermögensaufbau. Ich hätte nie im Leben 1300% mit Nvidia gemacht oder 500% mit AMD usw. Hätte ich jeden potentiellen Peak verkauft. Wichtig ist, die langfristige Entwicklung des Unternehmens das ist der beste Hebel mir dem Kleinanleger meines Erachtens arbeiten können. Weil sie niemanden Rechenschaft schuldig sind. -Große Basis mit Welt ETF - interessante Einzelwerte - für den spaß ein paar trades mit Spielgeld. Und es ist keine Kritik an deinen Analysen. Nur, und das Thema hatten wir schon, glaube ich hilft es den meisten nicht Kursziele auszurufen die so weit weg sind wie eben die 15$. Das verunsichert nur, und bis dahin können noch so viele Sachen passieren die das wieder ändern. Zinserhöhung, Zinssenkung, zinsstagnation, neues Produkt, Produkt fällt weg, Partnerschaft kommt oder geht, Alles mögliche. Aber das sind nur meine two cents zu dem Thema.

Ist doch meine Rede. Kleine swing Trade oder daytrading ist Schwachsinn für Otto normal. Keiner muss traden. Wer aber will schafft auch ein Trade der über einen Monat läuft auch wenn man arbeitet. Habe auch mal gearbeitet in meinem Leben. Und du hast mich falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt man muss traden sondern dass man investieren soll aber eben wenn beides passt. Zeitpunkt und Fundamentals. Hat nichts mit arbeiten oder nicht arbeiten zu tun
Börsenkampf
Börsenkampf, Gestern 21:31 Uhr
0

Freut mich, wenn’s allen gut geht. Viel Gesundheit und wenig Sorgen, das ist am wichtigsten! Und mit 30 war es sicher nicht zu spät, noch lang genug Zeit bis zur Rente 😛👍

Definitiv, aber sieht man was man in weniger als 10 Jahren aufgebaut hat kann man erahnen was wäre mit 10 Jahren mehr gegangen. Aber es hilft natürlich nichts, deshalb mach vorne blicken
P
Papakurzdruck, Gestern 20:42 Uhr
0

Und ich gratuliere dir zu deinem Vater der dich scheinbar schon früh an das Thema Aktien herangebracht hat. Meine Eltern sind ganz fantastisch haben eigentlich alles richtig gemacht, zwei Kinder aus denen was geworden ist, Haus, Garten und Gesundheit im Alter. Aber beim Thema Aktien, haben die uns leider überhaupt nichts mit in die Wiege gelegt. Dafür wie man mit Geld umgeht, und dass man einen Guten Kompromiss aus, die Gegenwart genießen und nicht all sein Geld zu verkonsumieren finden muss. So bin ich leider erst mit 30 an das Thema Aktien gekommen. Aber who knows, vielleicht wäre ich mit 20 zu unreif gewesen, hätte voll in die Wirtschaftskrise investiert Geld verloren und nie wieder in Aktien eingestiegen.

Freut mich, wenn’s allen gut geht. Viel Gesundheit und wenig Sorgen, das ist am wichtigsten! Und mit 30 war es sicher nicht zu spät, noch lang genug Zeit bis zur Rente 😛👍
Börsenkampf
Börsenkampf, Gestern 20:32 Uhr
1
Und ich gratuliere dir zu deinem Vater der dich scheinbar schon früh an das Thema Aktien herangebracht hat. Meine Eltern sind ganz fantastisch haben eigentlich alles richtig gemacht, zwei Kinder aus denen was geworden ist, Haus, Garten und Gesundheit im Alter. Aber beim Thema Aktien, haben die uns leider überhaupt nichts mit in die Wiege gelegt. Dafür wie man mit Geld umgeht, und dass man einen Guten Kompromiss aus, die Gegenwart genießen und nicht all sein Geld zu verkonsumieren finden muss. So bin ich leider erst mit 30 an das Thema Aktien gekommen. Aber who knows, vielleicht wäre ich mit 20 zu unreif gewesen, hätte voll in die Wirtschaftskrise investiert Geld verloren und nie wieder in Aktien eingestiegen.
Börsenkampf
Börsenkampf, Gestern 20:26 Uhr
0

Ist ja auch n Unterschied ob du das beruflich machst (hab Riskon so verstanden, dass es sein Job ist) oder ob du Privatanleger mit Affinität für Aktien bist. Denke das muss man schon nochmal ordentlich unterscheiden. Respekt generell aber an jeden Privatanleger der es aushält, eine Aktie so lange zu halten bis sie 1.300% im plus ist. Gratulation! 🎉 Das schaffen die wenigsten heutzutage, da die „German Angst“ meist zu groß ist, dass der Gewinn nicht hält und dann wird realisiert wenns mal n paar Tage runter geht. Habe meinen Vater da immer beneidet, in der Zeit vor Foren / Smartphones / KI haste halt alle Quartal mal deinen Depotauszug bekommen und die Tagesschau geschaut. Heutzutage kann man sekündlich den Chart verfolgen, das trägt natürlich auch zu einer schnelleren, unüberlegten Reaktion bei. Mein Vater weiß teilweise seine einstandskurse nicht, da ist irgendwie das alles mit mehreren 100 oder 1000 Prozent im Plus 😂 Ich mach das genau so wie du… - Basis ETF Welt und da liegt die Masse drinnen - gleiches für die Kinder + monatlich das Kindergeld als sparplan - Interessante Einzelwerte aufgeteilt nach Titel und Dividende - „Spaßfaktor“ z.B Hims Mein einziges Manko (muss ich mir selbst eingestehen) - ich hab urplötzlich gern mal deutlich mehr in einem Spaßtitel, als ich eigentlich wollte 😂😂😂 Hims Triggert mich und ich hab ja schon zweimal ordentlich (jeweils über 100%) Gewinn mit der Aktie gemacht. Aber da kommt halt dann auch gern die Gier (wie jetzt) und biste schaust, hältst du 400 Stück obwohl du eigentlich nur ein vierteil davon halten wolltest 😂😂 Aber niemand ist perfekt und vll zahlt es sich ja nochmal aus. Ich wünsche allen hier viel Erfolg und freue mich weiterhin wenn Riskon und Vadim ihre Einschätzungen teilen und wir weiterhin „brechende“ 🤮 News teilen! In dem Sinne, schönen Abend.

Stimme voll zu.
P
Papakurzdruck, Gestern 20:16 Uhr
1

Mal Realtalk, für die allermeisten, hier, die noch jeden Tag arbeiten müssen und keine Privatiers sind, ist dieses ganze getrade bullshit. Natürlich ist es viel besser jeden Anstieg mit zu nehmen und jeden Drop zu kaufen. Aber das ist in der Realität für die allermeisten wenn sie ehrlich sind keine Grundlage für einen Vermögensaufbau. Ich hätte nie im Leben 1300% mit Nvidia gemacht oder 500% mit AMD usw. Hätte ich jeden potentiellen Peak verkauft. Wichtig ist, die langfristige Entwicklung des Unternehmens das ist der beste Hebel mir dem Kleinanleger meines Erachtens arbeiten können. Weil sie niemanden Rechenschaft schuldig sind. -Große Basis mit Welt ETF - interessante Einzelwerte - für den spaß ein paar trades mit Spielgeld. Und es ist keine Kritik an deinen Analysen. Nur, und das Thema hatten wir schon, glaube ich hilft es den meisten nicht Kursziele auszurufen die so weit weg sind wie eben die 15$. Das verunsichert nur, und bis dahin können noch so viele Sachen passieren die das wieder ändern. Zinserhöhung, Zinssenkung, zinsstagnation, neues Produkt, Produkt fällt weg, Partnerschaft kommt oder geht, Alles mögliche. Aber das sind nur meine two cents zu dem Thema.

Ist ja auch n Unterschied ob du das beruflich machst (hab Riskon so verstanden, dass es sein Job ist) oder ob du Privatanleger mit Affinität für Aktien bist. Denke das muss man schon nochmal ordentlich unterscheiden. Respekt generell aber an jeden Privatanleger der es aushält, eine Aktie so lange zu halten bis sie 1.300% im plus ist. Gratulation! 🎉 Das schaffen die wenigsten heutzutage, da die „German Angst“ meist zu groß ist, dass der Gewinn nicht hält und dann wird realisiert wenns mal n paar Tage runter geht. Habe meinen Vater da immer beneidet, in der Zeit vor Foren / Smartphones / KI haste halt alle Quartal mal deinen Depotauszug bekommen und die Tagesschau geschaut. Heutzutage kann man sekündlich den Chart verfolgen, das trägt natürlich auch zu einer schnelleren, unüberlegten Reaktion bei. Mein Vater weiß teilweise seine einstandskurse nicht, da ist irgendwie das alles mit mehreren 100 oder 1000 Prozent im Plus 😂 Ich mach das genau so wie du… - Basis ETF Welt und da liegt die Masse drinnen - gleiches für die Kinder + monatlich das Kindergeld als sparplan - Interessante Einzelwerte aufgeteilt nach Titel und Dividende - „Spaßfaktor“ z.B Hims Mein einziges Manko (muss ich mir selbst eingestehen) - ich hab urplötzlich gern mal deutlich mehr in einem Spaßtitel, als ich eigentlich wollte 😂😂😂 Hims Triggert mich und ich hab ja schon zweimal ordentlich (jeweils über 100%) Gewinn mit der Aktie gemacht. Aber da kommt halt dann auch gern die Gier (wie jetzt) und biste schaust, hältst du 400 Stück obwohl du eigentlich nur ein vierteil davon halten wolltest 😂😂 Aber niemand ist perfekt und vll zahlt es sich ja nochmal aus. Ich wünsche allen hier viel Erfolg und freue mich weiterhin wenn Riskon und Vadim ihre Einschätzungen teilen und wir weiterhin „brechende“ 🤮 News teilen! In dem Sinne, schönen Abend.
Börsenkampf
Börsenkampf, Gestern 19:37 Uhr
7

Ja stimme ich auch mit ein. Aber es muss eben beides passen. 1 Jahr lang Geld parken ist auch teuer. Fundamentals bestimmt was, Technik wann

Mal Realtalk, für die allermeisten, hier, die noch jeden Tag arbeiten müssen und keine Privatiers sind, ist dieses ganze getrade bullshit. Natürlich ist es viel besser jeden Anstieg mit zu nehmen und jeden Drop zu kaufen. Aber das ist in der Realität für die allermeisten wenn sie ehrlich sind keine Grundlage für einen Vermögensaufbau. Ich hätte nie im Leben 1300% mit Nvidia gemacht oder 500% mit AMD usw. Hätte ich jeden potentiellen Peak verkauft. Wichtig ist, die langfristige Entwicklung des Unternehmens das ist der beste Hebel mir dem Kleinanleger meines Erachtens arbeiten können. Weil sie niemanden Rechenschaft schuldig sind. -Große Basis mit Welt ETF - interessante Einzelwerte - für den spaß ein paar trades mit Spielgeld. Und es ist keine Kritik an deinen Analysen. Nur, und das Thema hatten wir schon, glaube ich hilft es den meisten nicht Kursziele auszurufen die so weit weg sind wie eben die 15$. Das verunsichert nur, und bis dahin können noch so viele Sachen passieren die das wieder ändern. Zinserhöhung, Zinssenkung, zinsstagnation, neues Produkt, Produkt fällt weg, Partnerschaft kommt oder geht, Alles mögliche. Aber das sind nur meine two cents zu dem Thema.
TradingWife
TradingWife, Gestern 19:08 Uhr
0
Alle verkaufen aus Panik Krypto und gehen hier rein 😂🌴
W
WasSagtKi, Gestern 17:56 Uhr
0

Das, was du beschreibst, nennt man Privatier. Und für Rente bin ich noch zu jung 😅 Arbeit macht zudem viel zu sehr Spaß... 🤩 Und wirklich Vermögend ist man, wenn man eine glückliche und gesunde Familie hat und sich alles leisten kann, was man möchte. Daher sehe ich mich als stinkreich 😊💪

Gesundheit und Familie sind unbezahlbar. Gegen ein gut laufendes Depot habe ich trotzdem nichts gegen
W
WasSagtKi, Gestern 17:54 Uhr
0
Sei dir gegönnt
P
Papakurzdruck, Gestern 17:53 Uhr
0
Das, was du beschreibst, nennt man Privatier. Und für Rente bin ich noch zu jung 😅 Arbeit macht zudem viel zu sehr Spaß... 🤩 Und wirklich Vermögend ist man, wenn man eine glückliche und gesunde Familie hat und sich alles leisten kann, was man möchte. Daher sehe ich mich als stinkreich 😊💪
W
WasSagtKi, Gestern 17:48 Uhr
0
Für mich ist man erst dann wirklich vermögend, wenn das Vermögen genug Erträge abwirft, um den eigenen Lebensstil zu finanzieren. Alles andere ist für mich eher Vermögensaufbau als Vermögensfreiheit.
W
WasSagtKi, Gestern 17:47 Uhr
0
Klingt eher nach „Vermögen vorhanden, aber noch nicht groß genug für den Rentnermodus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen