Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Soll ja kein Vergleich sein, er hat sehr fundiertes Wissen in seinem Bereich, den ein oder anderen, übertrieben krassen Blick für Trends (Bloom, Sivers, Micron … um nur mal ein paar zu nennen) und ist damit sehr erfolgreich, auf seine Weise. Ich mach’s halt my way und fahre damit auch sehr erfolgreich. Beim Trading ist es Wurst, welchen Weg man wählt, solange man für sich selber zufrieden und nicht gierig ist. Also alles easy. Ich mag Riskon :) und das soll auch weiterhin so bleiben. Zurück zum Thema: meiner Ansicht nach aktuell akumulationsphase, kann ggf runter auf bis zu 32,69$ (+/-) vielleicht auch runter auf max. 32,37$ und Zielzone kurzfristig irgendwo um die 34,50$ bis max 36$. Da muss man dann neu bewerten
Mal Realtalk, für die allermeisten, hier, die noch jeden Tag arbeiten müssen und keine Privatiers sind, ist dieses ganze getrade bullshit. Natürlich ist es viel besser jeden Anstieg mit zu nehmen und jeden Drop zu kaufen. Aber das ist in der Realität für die allermeisten wenn sie ehrlich sind keine Grundlage für einen Vermögensaufbau. Ich hätte nie im Leben 1300% mit Nvidia gemacht oder 500% mit AMD usw. Hätte ich jeden potentiellen Peak verkauft. Wichtig ist, die langfristige Entwicklung des Unternehmens das ist der beste Hebel mir dem Kleinanleger meines Erachtens arbeiten können. Weil sie niemanden Rechenschaft schuldig sind. -Große Basis mit Welt ETF - interessante Einzelwerte - für den spaß ein paar trades mit Spielgeld. Und es ist keine Kritik an deinen Analysen. Nur, und das Thema hatten wir schon, glaube ich hilft es den meisten nicht Kursziele auszurufen die so weit weg sind wie eben die 15$. Das verunsichert nur, und bis dahin können noch so viele Sachen passieren die das wieder ändern. Zinserhöhung, Zinssenkung, zinsstagnation, neues Produkt, Produkt fällt weg, Partnerschaft kommt oder geht, Alles mögliche. Aber das sind nur meine two cents zu dem Thema.
Mal Realtalk, für die allermeisten, hier, die noch jeden Tag arbeiten müssen und keine Privatiers sind, ist dieses ganze getrade bullshit. Natürlich ist es viel besser jeden Anstieg mit zu nehmen und jeden Drop zu kaufen. Aber das ist in der Realität für die allermeisten wenn sie ehrlich sind keine Grundlage für einen Vermögensaufbau. Ich hätte nie im Leben 1300% mit Nvidia gemacht oder 500% mit AMD usw. Hätte ich jeden potentiellen Peak verkauft. Wichtig ist, die langfristige Entwicklung des Unternehmens das ist der beste Hebel mir dem Kleinanleger meines Erachtens arbeiten können. Weil sie niemanden Rechenschaft schuldig sind. -Große Basis mit Welt ETF - interessante Einzelwerte - für den spaß ein paar trades mit Spielgeld. Und es ist keine Kritik an deinen Analysen. Nur, und das Thema hatten wir schon, glaube ich hilft es den meisten nicht Kursziele auszurufen die so weit weg sind wie eben die 15$. Das verunsichert nur, und bis dahin können noch so viele Sachen passieren die das wieder ändern. Zinserhöhung, Zinssenkung, zinsstagnation, neues Produkt, Produkt fällt weg, Partnerschaft kommt oder geht, Alles mögliche. Aber das sind nur meine two cents zu dem Thema.
Und ich gratuliere dir zu deinem Vater der dich scheinbar schon früh an das Thema Aktien herangebracht hat. Meine Eltern sind ganz fantastisch haben eigentlich alles richtig gemacht, zwei Kinder aus denen was geworden ist, Haus, Garten und Gesundheit im Alter. Aber beim Thema Aktien, haben die uns leider überhaupt nichts mit in die Wiege gelegt. Dafür wie man mit Geld umgeht, und dass man einen Guten Kompromiss aus, die Gegenwart genießen und nicht all sein Geld zu verkonsumieren finden muss. So bin ich leider erst mit 30 an das Thema Aktien gekommen. Aber who knows, vielleicht wäre ich mit 20 zu unreif gewesen, hätte voll in die Wirtschaftskrise investiert Geld verloren und nie wieder in Aktien eingestiegen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | Investmentchancen | ||
| 3 | Hi & He - das nette Forum | ||
| 4 | Hims Experten Forum |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,56 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,53 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,14 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,37 % | Alle Diskussionen |