Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,07 EUR
-2,26 % -0,65
13:10:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.394
Y
Yourchances, 10:20 Uhr
0
Komm hüpf doch schnell rauf auf die 40 euro eine nachricht würde da reichen
P
Papakurzdruck, Gestern 22:06 Uhr
0

Nach meiner Strategie müsste es aber wieder fallen. Kann mich ja auch irren

Wenn halt krasse News „kämen“ dann kanns auch anders laufen. Aber bisher find ich nichts. Naja - jetzt Fußball, hab schon das erste Tor verpasst 😂 Viel Spaß 👏
Riskon
Riskon, Gestern 22:04 Uhr
0
Nach meiner Strategie müsste es aber wieder fallen. Kann mich ja auch irren
Hims100
Hims100, Gestern 22:04 Uhr
0
Da muss ja wirklich jemand gerade 5 Mio Hims Aktien gekauft haben von -7% ins Plus gedreht haha. Hims 😎💪🏻 Jetzt Fußball 🍿 🫡
Riskon
Riskon, Gestern 22:04 Uhr
0
Oder die News kommt morgen erst :)
P
Papakurzdruck, Gestern 22:02 Uhr
0
Denke auch - das brutale Volumen so kurzfristig.
Riskon
Riskon, Gestern 22:01 Uhr
0
Muss ja News gegeben haben bei dem Volumen. So aus dem nichts
P
Papakurzdruck, Gestern 21:58 Uhr
0
Schließt noch grün 😂👏 na hoffentlich wird das DE Spiel nicht so ein auf und ab. Aber sind ja eh schon weiter…
AndiDecke
AndiDecke, Gestern 21:55 Uhr
0
So nun Fußball. Ende hier. Gutes Spiel Männers und Frauen 🫶
P
Papakurzdruck, Gestern 21:51 Uhr
0
News? 😂 das ist ja mal wieder Crazy. Aber so kennen wir Hims ja auch
Hims100
Hims100, Gestern 21:46 Uhr
0
Jetzt wird es wieder Richtung Norden gepusht haha
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 19:20 Uhr
0

Alle Indizes stabil oder sogar steigend. Meine invests (Krypto, Microsoft, SAP, Hims) wieder voll am abschmieren 😂😂👏👏 das liegt am „börsi der alte“ immer wenn der da ist dann gehts schief 😃😃😃

Leider wahr. Aber auch komplett verrückt, dass einfach ein Sektor so dermaßen übertrieben gepusht wird.
P
Papakurzdruck, Gestern 18:59 Uhr
0
Alle Indizes stabil oder sogar steigend. Meine invests (Krypto, Microsoft, SAP, Hims) wieder voll am abschmieren 😂😂👏👏 das liegt am „börsi der alte“ immer wenn der da ist dann gehts schief 😃😃😃
Y
Yourchances, Gestern 17:47 Uhr
0
So ein Mist brauche doch 40 Euro
I
Icecolt, Gestern 16:33 Uhr
1
Haha oh man.. Warum erwarte ich ab 15.30 Uhr eigentlich noch irgendwas
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,27 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 VW Hauptdiskussion -0,27 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen