Hitech & Development Wireless Sweden: pump it Forum: Community User: RealConnyDax

Kommentare 150
G
Gast-754910601, 26.03.2025 18:16 Uhr
0
mir genügt 0,001......💰💰💰💰💰🚀🚀🚀🚀🚀
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 15:28 Uhr
0

wir wollen aber 10-20x :) 🚀

Wirst du dort nicht kriegen 😆😆
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 15:27 Uhr
0

WKN: A2JEQU Könnte heute was werden Jungs, Gute News.. :-) Dronen

War wochenlang investiert und nichts hat sich getan bei dieser Aktie.....jetzt bin ich raus
R
RealConnyDax, 26.03.2025 14:30 Uhr
0

WKN: A2JEQU Könnte heute was werden Jungs, Gute News.. :-) Dronen

wir wollen aber 10-20x :) 🚀
Aki88
Aki88, 26.03.2025 14:07 Uhr
0
WKN: A2JEQU Könnte heute was werden Jungs, Gute News.. :-) Dronen
R
RealConnyDax, 26.03.2025 13:48 Uhr
0

Das könnte wirklich der nächste Vergnet werden.....😎🚀🚀🚀🚀

eigentlich auch eine coole firma direkt aus dem bereich AI & robotic und keine fake-kanadier 👆
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 13:39 Uhr
0
Das könnte wirklich der nächste Vergnet werden.....😎🚀🚀🚀🚀
R
RealConnyDax, 26.03.2025 13:34 Uhr
0

wieso ist es hier so ruhig...alle im mittagsschlaf? sweet dream to da MOOOOOOOOOOOON 🛸🛩️✈️🛫🚁🚂🚋🚋🚋🚋🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀💰

müssen erst bisschen werbung in IKEA machen und auf reddit 😅
R
RealConnyDax, 26.03.2025 13:33 Uhr
0

Hat jemand direkt in Stockholm gekauft?

nope ich über scalable gettex
C
ChargeX, 26.03.2025 13:27 Uhr
0
Hat jemand direkt in Stockholm gekauft?
G
Gast-754910601, 26.03.2025 13:21 Uhr
0
wieso ist es hier so ruhig...alle im mittagsschlaf? sweet dream to da MOOOOOOOOOOOON 🛸🛩️✈️🛫🚁🚂🚋🚋🚋🚋🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀💰
G
Gast-754910601, 26.03.2025 12:46 Uhr
1
auch mit 10 mio dabei zu 0,0002
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:43 Uhr
0

Da müssen schon 100 mio gehandelt werden sonst tut sich sonst nichts :) ** 1,84 Mrd im Pott

vergnet & cybergun haben nochmal paar millirden mehr…. dagegen boostheat & neovacs unter einer million laut BN daten sind die daten auf BN eig verlässlich?
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:37 Uhr
0

Hab mir mal paar geholt , mal sehen ob da was passiert.

wie gesagt gestern allein ohne jegliche aufmerksamkeit auf 0,0006€ gehüpft
Rodride
Rodride, 26.03.2025 12:37 Uhr
0
Da müssen schon 100 mio gehandelt werden sonst tut sich sonst nichts :) ** 1,84 Mrd im Pott
Rodride
Rodride, 26.03.2025 12:30 Uhr
0
Hab mir mal paar geholt , mal sehen ob da was passiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hitech & Development Wireless Sweden: pump it
2 Hitech & Dev. Wireless
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen