HIVE BLOCKCHAIN TECHS Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 5.112
sempre
sempre, 06.07.2021 15:47 Uhr
0
Von +8% heute auf jetzt Minus Top mal wieder die Amis 👍👍👍🤮🤮🤮
Reiher
Reiher, 06.07.2021 14:30 Uhr
0
Die...
Reiher
Reiher, 06.07.2021 14:30 Uhr
0
Schön zu sehen sie letzten Tage 🙂
O
Obstler36, 06.07.2021 12:23 Uhr
0
Der countdown läuft.. T minus 3:07 Std.. Ich hoffe auch darauf.
warholic
warholic, 06.07.2021 12:07 Uhr
0
Ein guter Start heute für HIVE. Heute ab 15:30!Uhr können wir ja mal schauen ob es wirklich was bringt dass wir an der Nasdaq gelistet sind...
F
Flieger1975, 06.07.2021 7:11 Uhr
0
Danke für die erklärung 👍
Physio300
Physio300, 05.07.2021 22:26 Uhr
4
Flieger, es bedeutet, dass sie dieses Jahr zusätzliche Miner im Wert von 66 Mio in Betrieb nehmen und noch mehr Umsatz und Gewinn mache 😉
Erbsen
Erbsen, 05.07.2021 18:38 Uhr
0
Es ist normal, weil ETH - 5% runter gefallen.
O
Obstler36, 05.07.2021 16:30 Uhr
0
Ich frage mich, warum is es kurz nach 15 Uhr so rasant nach unten gegangen?
F
Flieger1975, 05.07.2021 15:36 Uhr
1
Was bedeutet dass denn?
Physio300
Physio300, 02.07.2021 17:46 Uhr
4
GPUs im Wert von 66 Mio USD noch dieses Jahr! Das ist nice!
R
Rockyciano, 02.07.2021 7:56 Uhr
1
https://www.accesswire.com/654015/HIVE-Announces-Long-Term-HPC-Computing-Strategy-Beyond-Ethereum-20
R
Rockyciano, 02.07.2021 7:55 Uhr
2
https://www.accesswire.com/653906/HIVE-Joins-NVIDIA-Partner-Network-and-Grows-Professional-GPU-Footprint-with-US66-Million-Purchase
K
KasiHype, 01.07.2021 21:31 Uhr
1
Finde ich auch! Schade, dass die 10% es nicht ganz halten am Tag… 😉 - bisher. Aber auch stabile 2-3% sind ein guter Erfolg!
warholic
warholic, 01.07.2021 20:23 Uhr
7
Das war doch ein ordentlicher Start im Nasdaq. Nichts überwältigendes aber doch ganz ok....
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 01.07.2021 20:04 Uhr
0
Wo
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen