HOCHTIEF WKN: 607000 ISIN: DE0006070006 Kürzel: HOT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

497,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.348
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 18:31 Uhr
1
VW hat sich auch super gefangen nach der Sonderdividende! Darüber freue ich mich immer noch 😂
P
Pech32, 02.02.2023 18:32 Uhr
0

Wenn die Dividende langfristig so bleibt.. sehe da ?

Wenn alles gut läuft liegt sie bald ü4€ bis 2024
M_mie
M_mie, 02.02.2023 18:32 Uhr
0
Lol
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 18:32 Uhr
0
Dieses Jahr schon über 4!
P
Pech32, 02.02.2023 18:33 Uhr
1

VW hat sich auch super gefangen nach der Sonderdividende! Darüber freue ich mich immer noch 😂

Vw hab ich seit 2015... Und wird noch ewig liegen bleiben.. werd ich nochmal aufstocken. . Irgendwann
M_mie
M_mie, 02.02.2023 18:31 Uhr
0
Wenn die Dividende langfristig so bleibt.. sehe da ?
P
Pech32, 02.02.2023 18:30 Uhr
0

Die Aktie läuft gerade besser als erwartet.... Die Zahlen werden bestimmt gut, vielleicht geht es auch auf 75-80🤷‍♂️

Alles unterbewertet... wir hatten Kurse von 170€ im hoch... und liegen bei 61... Selbst 90 ist zu wenig... Vinci steht bei 105
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 18:30 Uhr
0
Selbst wer jetzt einsteigt, hat noch 6-7% dividende!
P
Pech32, 02.02.2023 18:29 Uhr
0
Aus deiner Sicht läuft die aktie gut ... aus unserer Sicht erst ab 70+/80+ Ist einfach so
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 18:28 Uhr
1
Die Aktie läuft gerade besser als erwartet.... Die Zahlen werden bestimmt gut, vielleicht geht es auch auf 75-80🤷‍♂️
P
Pech32, 02.02.2023 18:27 Uhr
0
Auch gut😉
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 18:27 Uhr
0
Dann bitte 114€ =100%😂
P
Pech32, 02.02.2023 18:26 Uhr
0

Hört doch mal mit dieser negativen Stimmung auf 🥱 von 45 auf jeden knapp 61 und ihr jammert immer noch? HT gehört die letzten 3 Jahre zu meinen besten invests! Einige trades und jetzt wieder grün, perfekt 👍👏

Bestes invest ab 100€ kannst das sagen 😉
P
Pech32, 02.02.2023 18:25 Uhr
0

Hört doch mal mit dieser negativen Stimmung auf 🥱 von 45 auf jeden knapp 61 und ihr jammert immer noch? HT gehört die letzten 3 Jahre zu meinen besten invests! Einige trades und jetzt wieder grün, perfekt 👍👏

Dein Timing hat gestimmt 👍
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 17:59 Uhr
0
Hört doch mal mit dieser negativen Stimmung auf 🥱 von 45 auf jeden knapp 61 und ihr jammert immer noch? HT gehört die letzten 3 Jahre zu meinen besten invests! Einige trades und jetzt wieder grün, perfekt 👍👏
P
Pech32, 02.02.2023 17:56 Uhr
0
Dafür fehlt uns das Wachstum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HOCHTIEF Hauptdiskussion
2 Hochtief AG Dividendentermine
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen