HOCHTIEF WKN: 607000 ISIN: DE0006070006 Kürzel: HOT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

529,75 EUR
+3,72 % +19,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Hochtief
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.347
P
Pech32, 04.05.2023 18:52 Uhr
0
Da bin ich aber mal ein kleines Licht mit mein paar Stücken ...
P
Pech32, 04.05.2023 18:49 Uhr
0
Der komplette Vorstand hat Aktien als Vergütung in 6steliigen Beträgen bekommen... na sauber 😉
P
Pech32, 04.05.2023 18:48 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-05/58997862-eqs-dd-hochtief-aktiengesellschaft-marcelino-fernandez-verdes-die-aktien-wurden-von-der-hochtief-aktiengesellschaft-als-teil-der-variablen-vorstand-022.htm
P
Pech32, 04.05.2023 12:06 Uhr
0
Die Umwandlung der traditionellen Verkehrsinfrastruktur in neue nachhaltige Mobilitätskonzepte ist für HOCHTIEF ein Wachstumsbereich: In Australien sind CIMIC-Unternehmen Teil des Canberra-Light-Rail-PPP-Konsortiums, das derzeit Canberras Weltklasse-Stadtbahnsystem über einen Zeitraum von 20 Jahren mit neuen kabellosen Stadtbahnwagen ausbaut und die bestehende Flotte aufrüstet. In Nürnberg baut HOCHTIEF derzeit das U-Bahn-System aus. Es ist das vierte U-Bahn-Projekt, das HOCHTIEF in diesem Netzwerk realisiert
P
Pech32, 04.05.2023 11:39 Uhr
0
Kurs heute top 👌
Paula123
Paula123, 04.05.2023 5:59 Uhr
0
Bei uns dauert der Bau einer neuen Brücke auch fast drei Jahre. Der Verkehr muss so lange umgeleitet werden bei uns am Wohnviertel vorbei. Man ist hier nur noch genervt.
P
Pech32, 03.05.2023 22:49 Uhr
0

Hierzulande gäbe es auch viel Investionsbedarf in öffentliche Infrastruktur.

Wir brauchen sowieso zu lange... Bei uns in der region baut die deutsche Bahn eine neue Brücke... ich schätze das Ding hat gute 60m.. Bauzeit 2,5 jahre 🙈... die ersten Anwohner und Firmen haben sich schon beschwert... Unfassbar sowas....
P
Pech32, 03.05.2023 22:26 Uhr
0
09. Mai 2023 Veröffentlichung Quartalsbericht 2023
P
Pech32, 03.05.2023 22:24 Uhr
0
Richtig aber passiert nix.. die Brücken müssen erst zusammenbrechen 😄
Paula123
Paula123, 03.05.2023 21:34 Uhr
0
Hierzulande gäbe es auch viel Investionsbedarf in öffentliche Infrastruktur.
P
Pech32, 03.05.2023 19:31 Uhr
0
Das mal eine Hausnummer 👌
P
Pech32, 03.05.2023 19:30 Uhr
0
dpa-AFX 03.05.2023 | 15:27 198 Leser Artikel bewerten: (1) Hochtief-Tochter erhält Großauftrag in Kanada ESSEN (dpa-AFX) - Die US-amerikanische Hochtief-Tochter Flatiron beteiligt sich an mehreren Infrastrukturprojekten in Kanada. Der Großauftrag der kanadischen Regierung, der Provinz Alberta und der Stadt Calgary hat ein Investitionsvolumen von 5,5 Milliarden kanadische Dollar (3,7 Mrd Euro), wie der Essener Konzern am Mittwoch mitteilte. Die Hochtief-Tochter baut demnach mit einem Partner für die Stadt Calgary unter anderen eine zweigleisige Stadtbahnstrecke, Bahnhöfe und Brücken. Das Stadtbahnprojekt Green Line ist den Angaben zufolge die größte Infrastrukturinvestition in der Geschichte Calgarys. Baubeginn soll 2024 sein./mne/jha
P
Pech32, 03.05.2023 19:30 Uhr
0
So Achtung ⚠️
P
Pech32, 03.05.2023 19:29 Uhr
0
Hab mich wohl geirrt 😄
P
Pech32, 03.05.2023 8:50 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus... Gehen wohl deutlich nach unten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HOCHTIEF Hauptdiskussion
2 Hochtief AG Dividendentermine
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +15,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,93 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen