HOCHTIEF WKN: 607000 ISIN: DE0006070006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

503,50 EUR
-0,49 % -2,50
11:49:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Hochtief
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.347
Mantamaxx
Mantamaxx, 31.03.2023 11:03 Uhr
0
Wer sich aufgrund von Infos aus einem Forum zum Kauf oder Verkauf leitet lässt, der wird der erste sein, der pleite ist.
Mantamaxx
Mantamaxx, 31.03.2023 11:02 Uhr
0
Dann mach das und lass die anderen Leute hier in Ruhe.
Mantamaxx
Mantamaxx, 31.03.2023 11:01 Uhr
0
Es ist einfach unklug auf eine zeitliche Periode zu achten und alles andere auszublenden. Makroökonomie, Auftragslage usw. Dass gehört zur Bewertung dazu.
b
börsenneuling1701, 31.03.2023 10:58 Uhr
0
Ich bin sowieso bei Hochtief aus Liebhaberei investiert, weil es mir in einem ehrgeizigen Projekt sehr viel Spaß gemacht hat, mit den Planer*innen für Gebäude und Infrastruktur zusammenzuarbeiten. 😊
b
börsenneuling1701, 31.03.2023 10:56 Uhr
0
Der Unterschied besteht mE im zeitlichen Horizont: Kiter1986 geht von einer kurz- bis ggf. mittelfristigen positiven Gegenbewegung aus, die von weiteren Kursverlusten gefolgt wird (übergeordneter Abwärtstrend). Dagegen könnte die derzeitige Gegenbewegung selbstverständlich auch als Trendwechsel wahrgenommen werden.
Mantamaxx
Mantamaxx, 31.03.2023 10:52 Uhr
0
Übrigens fahre ich auch keinen Manta 😂😂😂😂😂 wo sind eigentlich diese Marktteilnehmer, diese Milliarden, die sagen es fällt weiter wie Kiter behauptet? Dass widerspricht ja absolut den steigenden Kursen. Also der Markt macht doch genau das Gegenteil von dem was der von sich gibt.
b
börsenneuling1701, 31.03.2023 10:50 Uhr
0
Ich glaube, Ihr tauscht fachlich Eure Meinungen aus. Gut, dass Du also nicht unter dem Druck stehst, Dich für Verkaufen oder Halten entscheiden zu müssen. 😃
Mantamaxx
Mantamaxx, 31.03.2023 10:50 Uhr
0

Das ist die Vergleichsgröße von Kiter1986 (Kurswert). Er sieht übergeordnet einen Abwärtstrend seit 2017 und diskutiert, ob sich ein Verkauf daher momentan mehr lohnen würde, wenn sich der Trend weiterhin fortsetzt.

er diskutiert überhaupt nichts sondern stellt einfach fest dass alle JETZT verkaufen sollen weil es sonst ganz schlimm wird. Das hat er schonmal, als der Kurs ca bei 50 stand. Da war sein Satz es fällt bald auf 20!!!!! Wo stehen wir jetzt? Bei 20 oder bei 77?
Mantamaxx
Mantamaxx, 31.03.2023 10:48 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Was hat das mit mir zu tun? Ich habe bereits mitgeteilt, dass ich nicht gekauft habe und dass der Wert massiv an Wert zugelegt hat also der Markt auf kaufen setzt. DASS ist ein absoluter Fakt.
b
börsenneuling1701, 31.03.2023 10:48 Uhr
0

Und Börse handelt die Zukunft und nicht den Wert von 2017.

Das ist die Vergleichsgröße von Kiter1986 (Kurswert). Er sieht übergeordnet einen Abwärtstrend seit 2017 und diskutiert, ob sich ein Verkauf daher momentan mehr lohnen würde, wenn sich der Trend weiterhin fortsetzt.
Mantamaxx
Mantamaxx, 31.03.2023 10:43 Uhr
0
Und Börse handelt die Zukunft und nicht den Wert von 2017.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HOCHTIEF Hauptdiskussion
2 Hochtief AG Dividendentermine
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 Siemens Energy -1,29 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,04 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,69 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
Alle Diskussionen