Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
AmKö
AmKö, 18.11.2025 17:10 Uhr
0
Fusion
Fusion, 18.11.2025 18:28 Uhr
0
Krass, für 605 Stück 39 Euro Dividende bekommen - aber über 41 Euro Steuern gezahlt. Mehr als die Hälfte
L
Lj1, 18.11.2025 19:06 Uhr
0

Das ist aber nur ne Mini Zwischendivi, oder? Im Dez. kommt nochmal was, stimmts?

Nein
L
Lj1, 18.11.2025 19:07 Uhr
0

Krass, für 605 Stück 39 Euro Dividende bekommen - aber über 41 Euro Steuern gezahlt. Mehr als die Hälfte

Naja...25% holt man sich ja wieder zurück..
L
Lj1, 18.11.2025 19:08 Uhr
0

Die Divi ist bei Tradegate.direct schon verbucht… ING noch nicht…🤨

ING dauert 3 Tage ..normal..
T
Tycoon5c6a8a2941078, 18.11.2025 17:00 Uhr
0
Das ist aber nur ne Mini Zwischendivi, oder? Im Dez. kommt nochmal was, stimmts?
A
AndisGeld, 18.11.2025 16:12 Uhr
0
Die Divi ist bei Tradegate.direct schon verbucht… ING noch nicht…🤨
j
jaeger70, 16.11.2025 8:18 Uhr
0
das nächste Trading Update wird ne Richtung vorgeben, vor dem kauf ich auf keinen Fall nach.
A
AndisGeld, 15.11.2025 14:15 Uhr
1

Wie auch immer...ich glaube nicht, dass die Aktie in den 4€ Bereich laufen wird.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich werde bei 6,5€ nochmal nachkaufen… wenn es denn überhaupt noch so weit runter geht. Das Unternehmen steht aus meiner Sicht stabil und zukunftsorientiert im Markt.
L
Lj1, 13.11.2025 14:39 Uhr
0

Nein, die laufen nach Plan. Immer kleine Gegenbewegungen nach oben möglich.

Wie auch immer...ich glaube nicht, dass die Aktie in den 4€ Bereich laufen wird.
J
Jürgen1975, 13.11.2025 14:15 Uhr
0

Ich glaube, deine Elliot Wellen, laufen gerade wieder andersherum🤣

Nein, die laufen nach Plan. Immer kleine Gegenbewegungen nach oben möglich.
marcolino666
marcolino666, 12.11.2025 12:29 Uhr
0
Ok
L
Lj1, 12.11.2025 11:59 Uhr
0

Wann wird überhaupt die dividende ausgezahlt Nov oder Dezember.

Ab 19.11....kann je nach Broker etwas dauern...
marcolino666
marcolino666, 12.11.2025 11:36 Uhr
0
0,15 cent oder Danke für die info
C
Charly109, 12.11.2025 10:32 Uhr
0
18.11. kommt cash 🙂
marcolino666
marcolino666, 12.11.2025 10:29 Uhr
0
Wann wird überhaupt die dividende ausgezahlt Nov oder Dezember.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen