Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995
13,24
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
Mahoraga,
03.02.2026 22:46 Uhr
1
Für die die schon länger bei Hoegh investiert sind. Seid ihr überzeugt vom Unternehmen? Auch langfristig? Die hohe Dividenden Auszahlung ist schon beeindruckend finde ich. 5 Jahre und man hätte aktuell gesehen seinen Einsatz raus ohne Steigerung der Aktie selbst und vor steuer.
Lj1,
03.02.2026 22:50 Uhr
1
Klingt gut. Aber ich habe mit dem einen Verkauf die voraussichtliche Jahresdividende von 2€ bereits jetzt verdient. Ohne ausl. Quellensteuer zu zahlen. Später kaufe ich wieder dazu. . Mit mehr Kapital als ich bisher investiert habe. Viele Wege führen nach Rom...😉
Lj1,
03.02.2026 22:51 Uhr
1
Für die die schon länger bei Hoegh investiert sind. Seid ihr überzeugt vom Unternehmen? Auch langfristig? Die hohe Dividenden Auszahlung ist schon beeindruckend finde ich. 5 Jahre und man hätte aktuell gesehen seinen Einsatz raus ohne Steigerung der Aktie selbst und vor steuer.
Ja. Das Unternehmen ist grundsolide und investotenfreundlich.
Schaefer.62,
03.02.2026 23:09 Uhr
1
Wenn sie die Dividende dieses Jahr nicht in einem Quartal kürzen, dann liegen wir sogar bei ca. 30%. Dann sollte man auch mal die gezahlte Dividende in Euro prozentual umrechnen auf seinen EK und man bekommt ganz andere Dividenden Prozente raus. Deswegen halte ich meine aktien die Dividende Zahlen. 🤠
Schaefer.62,
03.02.2026 22:20 Uhr
2
Ich halte meine Anteile und stocke mit der Dividende meine Rente auf. In ein paar Jahren hat die Dividende meinen Einstiegskurs bezahlt und die aktien sind reiner Gewinn. Wenn es fällt stocke ich auf. 🤠
Mahoraga,
03.02.2026 19:01 Uhr
0
War auch so blöd und hab bei 7.5 verkauft weil zu lang nichts passiert ist
Lj1,
03.02.2026 16:27 Uhr
0
Bezogen auf das gehandelte Volumen wäre das schon eine Menge. Es war aber auch als Spaß gemeint.
Frank0411,
03.02.2026 14:02 Uhr
0
So pauschal kann man das m.E. nicht betrachten ... Für die zukünftigen Jahren deutet die massive Kapazitätsausweitung im RoRo-Bereich auf tendenziell und nachhaltig sinkende Ergebnisse hin. Und der Kurs wird durch die Dividendenabschläge automatisch immer wieder gedrückt. Als günstig würde ich Höegh aktuell nicht bezeichnen.
Ich bin bereits seit einigen Tagen erst einmal an der Seitenlinie.
AvS,
03.02.2026 13:53 Uhr
0
~16 k von 190.769 k haben da wohl keine Auswirkung, die einem Erdbeben gleich zu setzen wären. Vor allem nicht, wenn man sich die aktuell gehandelten Volumina ansieht: https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0011082075-XOSL
derKlaus,
03.02.2026 13:49 Uhr
1
Auch mal Kasse machen, weil vom Gewinne mitnehmen ist noch keiner arm geworden. Ich habe erst einmal Teile verkauft.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |