Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
Fusion
Fusion, 17.02.2026 17:00 Uhr
0
Man merkt, die & #@*🤮 - Amis handeln wieder heute.
C
Charly109, 18.02.2026 13:40 Uhr
0
Meine Vermutung. Wenn der Ausblick nächste Woche für 2026 positiv ist, wird sie weiter steigen.
Fusion
Fusion, 18.02.2026 17:29 Uhr
0

Ich warte nur noch darauf, dass es stark fällt😅

Bist Du denn jetzt komplett raus?
S
Stani16, 18.02.2026 19:31 Uhr
0
Warum verkauft ihr? Glaubt ihr ist der Ausblick schlecht?
Fusion
Fusion, 18.02.2026 19:40 Uhr
1

Warum verkauft ihr? Glaubt ihr ist der Ausblick schlecht?

Im Gegenteil. Aber ich hab jetzt mot dem Anstieg schon mehr Gewinn gemacht wie mit der ganzen Jahresdividende. Und wenn zwischen 2 Ausschüttungen die Volatilität höher ist als die gezahlte Dividende, dann lohnt sich zocken für mich mehr. Klar könnte man drinbleiben. Aber wer weiß was dem Markt noch so alles sauer aufstößt. Turbulente Zeiten gerade.
L
Lj1, 17.02.2026 15:50 Uhr
1
Ich warte nur noch darauf, dass es stark fällt😅
L
Lj1, 17.02.2026 8:55 Uhr
1
Dito
Fusion
Fusion, 16.02.2026 17:35 Uhr
1
Ebenfalls, 2. Tranche verkauft von 3.
d
derKlaus, 16.02.2026 16:53 Uhr
0
… und wieder ein Teil verkauft. So sind es nicht nur Buchgewinne.
C
Charly109, 16.02.2026 16:43 Uhr
0
Guter Anstieg heute. Die 10 wurde mit Schwung genommen. Ich bin mal auf den 25.02. gespannt. Dann bleibt nur die Frage Dividende oder vorher verkaufen? Wenn die Aktie nur um die Dividende fällt und dann wieder steigt brauche ich nicht verkaufen. Wie sind denn die Aussichten für 2026? Was meint ihr?
L
Lj1, 16.02.2026 13:11 Uhr
0

Also ohne Limit?

Ne, mit Limit. Also bei größeren Stückzahlen bei Höegh heißt es dann...max 1000 Stück z.B.
Walnüsse
Walnüsse, 16.02.2026 12:54 Uhr
0
Also ohne Limit?
L
Lj1, 14.02.2026 17:22 Uhr
0
Direkthandel
L
Lj1, 14.02.2026 17:21 Uhr
0

Wo handelst du denn? Bei tradegate lief es eigentlich ganz gut.

Ing
Walnüsse
Walnüsse, 13.02.2026 14:55 Uhr
0

An die Verkäufer unter euch... habt ihr auch festgestellt, dass es auch bei Preisnachlässe eurerseits manchmal schwer ist, größere Stückzahlen wieder loszuwerden? Irgendwie scheint das Handelsvolumen in Deutschland zumindest, den hiesigen Handelsplätzen, recht limitiert zu sein, ider?

Wo handelst du denn? Bei tradegate lief es eigentlich ganz gut.
L
Lj1, 13.02.2026 11:22 Uhr
1

Ich befürchte fast, das könnte zu spät sein. Ich bin jetzt auch genau bei 2,- Gewinn pro Share

Dann raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen