Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:06:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 10:28 Uhr
0

das läuft mir zu gut hier. da werden bald ordentlich gewinnmitnahmen stattfinden. aber das wäre mal gesund.

Das sagen die Leute im Siemens Energy forum auch schon seit Monaten. 😂😂 Schau dir da den Kurs an haha
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 10:28 Uhr
0
Sind bei 90 ausgestiegen und warten bis heute auf den Dip 😂
Fusion
Fusion, 25.02.2026 10:36 Uhr
1

Versteh nicht wieso manche jetzt schon aussteigen.

Wirst Du bald...
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 10:40 Uhr
0

Wirst Du bald...

Erzähl es uns!
AmKö
AmKö, 25.02.2026 10:46 Uhr
4
Ist es nicht schön, wenn der Kurs oben ist kann man aussteigen und wenn der Kurs unten ist kann man einsteigen.....oder man schaut, wenns passt, nur zu wie ein mal im ¼ Jahr die Dividende reinkommt. Schöne Restwoche 👋👋
c
carstenking, 25.02.2026 10:17 Uhr
0
das läuft mir zu gut hier. da werden bald ordentlich gewinnmitnahmen stattfinden. aber das wäre mal gesund.
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 10:07 Uhr
1

Ich glaube ich lasse einfach mal laufen 🫣

Ja mach ich wohl auch so hab eh nur 1000 Euro drin und bin bei +150€
t
tradinghector, 25.02.2026 10:07 Uhr
0

Ja die muss ich noch finden. Stop Loss, TSL, 50 verkaufen 50 halten usw, Einsatz sichern nur Gewinne weiterlaufen lassen usw.

Ich glaube ich lasse einfach mal laufen 🫣
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 10:01 Uhr
0

Hier hat jeder seine eigene Strategie - wie es halt so ist an der Börse 😉

Ja die muss ich noch finden. Stop Loss, TSL, 50 verkaufen 50 halten usw, Einsatz sichern nur Gewinne weiterlaufen lassen usw.
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 10:01 Uhr
0

Nach der Divi gibt es wieder gute Einstiegskurse aber zuletzt sind diese meistens auch nur schwer wieder hochgekommen

Ja meistens verpaßt man nämlich den wiedereinstieg ist bei anderen Divi Aktien nicht anders. Vor allem wenn die Zahlen sonst passabel sind und das Unternehmen abliefert. Market Timing funktioniert eh nicht hab schon sehr oft verkauft und es stieg aber genauso oft auch gehalten und es fiel 😂
t
tradinghector, 25.02.2026 10:00 Uhr
0
Hier hat jeder seine eigene Strategie - wie es halt so ist an der Börse 😉
t
tradinghector, 25.02.2026 9:59 Uhr
0

Versteh nicht wieso manche jetzt schon aussteigen.

Nach der Divi gibt es wieder gute Einstiegskurse aber zuletzt sind diese meistens auch nur schwer wieder hochgekommen
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 9:56 Uhr
0
Versteh nicht wieso manche jetzt schon aussteigen.
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 9:56 Uhr
0

Ja die Tendenz ist leider das es weniger geworden ist- aber immer noch ok vor allem wenn der Kurs steigt will ich nicht meckern :-) im Moment zumindest

Aktuell siehts gut aus kleine Schwankungen heute unter 10 aber ging dann relativ schnell wieder hoch sogar 11 jetzt.
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 9:55 Uhr
0

So jetzt bin ich auch ausgestiegen und warte wieder auf günstigere Einstiegskurse 🙃

Meinst du nicht das der Kurs weiter klettern wird
t
tradinghector, 25.02.2026 9:55 Uhr
0
Ja die Tendenz ist leider das es weniger geworden ist- aber immer noch ok vor allem wenn der Kurs steigt will ich nicht meckern :-) im Moment zumindest
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen