Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
F
Frank0411, 25.02.2026 11:13 Uhr
0

Dass die Divi fürs 4. Quartal jetzt so niedrig ausfällt, ist wie immer normal. Die nächste Dividende wird wieder höher sein....da bin ich mir sehr sicher. Ich warte jetzt ersteinmal ab, bis wieder alles im Keller ist😅

Höhere Dividenden gab es nur bei Sondereffekten (insbesondere Schiffsverkäufe und steuerliche Effekte) ... Damit würde ich nicht planen.
M
Mercedes190sl, 25.02.2026 11:17 Uhr
0

Ich bin ja schon ein alter Sack und mache das ja schon Urzeiten....also ab 100.000 -ohne jegliche Logik- wird es irgendwie sehr viel leichter...meine Erfahrung...

Das kann ich bestätigen !
L
Lj1, 25.02.2026 11:17 Uhr
0

Höhere Dividenden gab es nur bei Sondereffekten (insbesondere Schiffsverkäufe und steuerliche Effekte) ... Damit würde ich nicht planen.

Ich plane damit auch nicht. Kann mich aber gut an 0,80 € Divi erinnern. Die Enddivi des Jahres war immer etwas mau...mehr wollte ich nicht sagen. Aber es müsste tatsächlich mal wieder ein alter Kahn verkauft werden😅😋
D
Dr._K, 25.02.2026 11:18 Uhr
0
seid ihr alle sicher, dass ihr mit dem Verkauf um 9 Euro nichts verloren habt, weil ihr ja nach ex Dividende zurückkaufen könnt?
L
Lj1, 25.02.2026 11:20 Uhr
1

seid ihr alle sicher, dass ihr mit dem Verkauf um 9 Euro nichts verloren habt, weil ihr ja nach ex Dividende zurückkaufen könnt?

Klar hat man was verloren.. aber ich habe die gesamte Jahresdividende im Januar sicher schon reingeholt...und noch deb Rest des Jahrws vor mir. ... und wenn man bis zum Peak wartet, kriegt man sie auch nicht mehr so einfach los.
L
Lj1, 25.02.2026 11:09 Uhr
1

Der ist gut ✊ Struggle schon bei der ersten 😂 aber soll angeblich leichter gehen nach der ersten

Ich bin ja schon ein alter Sack und mache das ja schon Urzeiten....also ab 100.000 -ohne jegliche Logik- wird es irgendwie sehr viel leichter...meine Erfahrung...
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 11:07 Uhr
0

Die wievielte meinst du?😅....

Der ist gut ✊ Struggle schon bei der ersten 😂 aber soll angeblich leichter gehen nach der ersten
L
Lj1, 25.02.2026 11:07 Uhr
0

Die Millionen rückt in greifbare Nähe

Die wievielte meinst du?😅....
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 11:06 Uhr
0

Ich bin fleißiger Kleinsparer☝️....😋

Die Millionen rückt in greifbare Nähe
L
Lj1, 25.02.2026 11:05 Uhr
0

Puh richtiger großinvestor. Da bin ich mit 111 Anteilen ja ein Zwerg dagegen

Ich bin fleißiger Kleinsparer☝️....😋
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 11:04 Uhr
1

Quasi...habe noch einen Restposten von 500 Stück...habe aber zuvor über 16.000 Stück mit 2€ Profit pro Stück veräußert😅

Puh richtiger großinvestor. Da bin ich mit 111 Anteilen ja ein Zwerg dagegen
L
Lj1, 25.02.2026 11:04 Uhr
0

Bist du komplett raus?

Quasi...habe noch einen Restposten von 500 Stück...habe aber zuvor über 16.000 Stück mit 2€ Profit pro Stück veräußert😅
Fusion
Fusion, 25.02.2026 10:59 Uhr
1

Quasi zyklisch bedingt?

Quasi
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 10:58 Uhr
0

...weil es in den nächsten Wochen wieder erfahrunfsgemäß absackt

Bist du komplett raus?
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 10:58 Uhr
0

...weil es in den nächsten Wochen wieder erfahrunfsgemäß absackt

Quasi zyklisch bedingt?
L
Lj1, 25.02.2026 10:57 Uhr
0

Erzähl es uns!

...weil es in den nächsten Wochen wieder erfahrunfsgemäß absackt
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen