Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,22 EUR
-0,15 % -0,02
17:01:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
L
Lj1, 18.11.2025 19:09 Uhr
1

Krass, für 605 Stück 39 Euro Dividende bekommen - aber über 41 Euro Steuern gezahlt. Mehr als die Hälfte

Die Dividenden waren sonst 4x so hoch...
L
Lj1, 18.11.2025 19:08 Uhr
0

Die Divi ist bei Tradegate.direct schon verbucht… ING noch nicht…🤨

ING dauert 3 Tage ..normal..
L
Lj1, 18.11.2025 19:07 Uhr
0

Krass, für 605 Stück 39 Euro Dividende bekommen - aber über 41 Euro Steuern gezahlt. Mehr als die Hälfte

Naja...25% holt man sich ja wieder zurück..
L
Lj1, 18.11.2025 19:06 Uhr
0

Das ist aber nur ne Mini Zwischendivi, oder? Im Dez. kommt nochmal was, stimmts?

Nein
Fusion
Fusion, 18.11.2025 18:28 Uhr
0
Krass, für 605 Stück 39 Euro Dividende bekommen - aber über 41 Euro Steuern gezahlt. Mehr als die Hälfte
AmKö
AmKö, 18.11.2025 17:10 Uhr
0
T
Tycoon5c6a8a2941078, 18.11.2025 17:00 Uhr
0
Das ist aber nur ne Mini Zwischendivi, oder? Im Dez. kommt nochmal was, stimmts?
A
AndisGeld, 18.11.2025 16:12 Uhr
0
Die Divi ist bei Tradegate.direct schon verbucht… ING noch nicht…🤨
j
jaeger70, 16.11.2025 8:18 Uhr
0
das nächste Trading Update wird ne Richtung vorgeben, vor dem kauf ich auf keinen Fall nach.
A
AndisGeld, 15.11.2025 14:15 Uhr
1

Wie auch immer...ich glaube nicht, dass die Aktie in den 4€ Bereich laufen wird.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich werde bei 6,5€ nochmal nachkaufen… wenn es denn überhaupt noch so weit runter geht. Das Unternehmen steht aus meiner Sicht stabil und zukunftsorientiert im Markt.
L
Lj1, 13.11.2025 14:39 Uhr
0

Nein, die laufen nach Plan. Immer kleine Gegenbewegungen nach oben möglich.

Wie auch immer...ich glaube nicht, dass die Aktie in den 4€ Bereich laufen wird.
J
Jürgen1975, 13.11.2025 14:15 Uhr
0

Ich glaube, deine Elliot Wellen, laufen gerade wieder andersherum🤣

Nein, die laufen nach Plan. Immer kleine Gegenbewegungen nach oben möglich.
marcolino666
marcolino666, 12.11.2025 12:29 Uhr
0
Ok
L
Lj1, 12.11.2025 11:59 Uhr
0

Wann wird überhaupt die dividende ausgezahlt Nov oder Dezember.

Ab 19.11....kann je nach Broker etwas dauern...
marcolino666
marcolino666, 12.11.2025 11:36 Uhr
0
0,15 cent oder Danke für die info
C
Charly109, 12.11.2025 10:32 Uhr
0
18.11. kommt cash 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen