Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
CHRRobin2
CHRRobin2, 20.11.2025 14:37 Uhr
0

Bekomme das erste Mal Dividende von Hoegh. Was muss man denn beachten bzgl der Quellensteuer von Norwegen?

https://www.dsw-info.de/anlegerschutz/quellensteuer/laenderspezifische-erstattungsantraege-auf-dividenden/erstattung-norwegischer-quellensteuer/
L
Lj1, 19.11.2025 21:47 Uhr
1
So, bei ING ist es auch drauf 😊
C
Charly109, 19.11.2025 14:41 Uhr
0
Comdirect war heute Morgen drauf
d
derKlaus, 19.11.2025 14:37 Uhr
0
Bei Consors ist das Geld nun auch angekommen. Der Kurs fängt sich ja ein wenig.
MCGTZ
MCGTZ, 19.11.2025 13:23 Uhr
2
Wäre es nicht sinnvoll ein neues Thema zu erstellen wo es explizit um das Thema Steuern und alles geht? Dann spart man sich die wiederkehrenden Fragen und kann hier aktuelle Infos zum Unternehmen diskutieren?
L
Lj1, 19.11.2025 13:18 Uhr
0

Bekomme das erste Mal Dividende von Hoegh. Was muss man denn beachten bzgl der Quellensteuer von Norwegen?

Scroll mal nach oben...wurde schon hunderte Male hier besprochen.
S
Scylla1999, 19.11.2025 13:02 Uhr
0
Bekomme das erste Mal Dividende von Hoegh. Was muss man denn beachten bzgl der Quellensteuer von Norwegen?
L
Lj1, 19.11.2025 13:02 Uhr
2

Danke 🙏 Ein Grund mehr zu Tradegate zu wechseln

Naja, ich schätze, es hängt einfach auch mit der Höhe der Dividende zusammen. Mit großen Summen arbeiten die gern etwas, nech. Grds. halte ich aber eine Bank für besser, als nur ein Broker.
A
AndisGeld, 19.11.2025 12:22 Uhr
0

Diesmal wurden sowohl Quellensteuer in Norwegen als auch die volle Steuer hier abgezogen. Das war vorher nie.

Freibetrag war sicher aufgebraucht.
A
AndisGeld, 19.11.2025 12:21 Uhr
0

ING dauert 3 Tage ..normal..

Danke 🙏 Ein Grund mehr zu Tradegate zu wechseln
OliverW
OliverW, 19.11.2025 9:35 Uhr
0

Die man sich auf zwei Wrgen zurückholen kann..

Da hast du recht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen