Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
L
Lj1, 02.12.2025 9:31 Uhr
0

Lj1 Du weißt doch was ich meine?!

Ja..Daytrader...
S
ShortLong2612, 02.12.2025 8:16 Uhr
0
Die Steuer ist nach einem Jahr als Weihnachtsgeschenk zurück erstattet. So mühsam dass ich sie fast vergessen habe 😜
c
comet, 01.12.2025 19:37 Uhr
0
Lj1 Du weißt doch was ich meine?!
L
Lj1, 01.12.2025 18:59 Uhr
0

Wer zieht denn da so laaaaaangsam den Kurs nach oben…,, Keine Normalanleger… Pump und Dump!

Schätze mal ganz normale kleinere Nachkäufe...nix Besonderes, denke ich.
c
comet, 01.12.2025 17:41 Uhr
0
Wer zieht denn da so laaaaaangsam den Kurs nach oben…,, Keine Normalanleger… Pump und Dump!
A
AndisGeld, 01.12.2025 16:48 Uhr
1
Ich finde es beeindruckend, wie stabil die Aktie erscheint. Für mich steht dahinter ein klares Geschäftsmodell, welches zwar u.a. aufgrund der Zölle volatil ist, aber klar kommuniziert wird. Das gefällt mir. Garniert mit einer feinen Dividende.
C
Charly109, 01.12.2025 16:09 Uhr
0
Da gebe ich dir recht
L
Lj1, 01.12.2025 15:17 Uhr
1

Durch die Steuern unlukrativ

Also, ich könnte von den Netto Höeghdividenden leben.... wer zahlt schon mehr?
A
AndisGeld, 30.11.2025 23:19 Uhr
3

Durch die Steuern unlukrativ

Kannste dir ja zurück holen. Außerdem ist die Divi selbst mit Quellensteuer noch attraktiv.
I
Iwo1, 30.11.2025 23:00 Uhr
0
Durch die Steuern unlukrativ
a
andirk, 30.11.2025 21:36 Uhr
0
Wennst mich meinst , Jep 😁
S
Stani16, 30.11.2025 19:31 Uhr
0
So überzeugt?
a
andirk, 30.11.2025 8:15 Uhr
0
Hab leider gerade kein Moos. Sonst würd ich mir auch ein paar 100 Stück gönnen
L
Lj1, 27.11.2025 17:07 Uhr
0
Wir werden ja sehen, wie die nächsten Frachtraten im Trading-update ausschauen.... müssten ja um den 10.12 so kommen. Dann geht es halt wieder rauf...oder runter..
S
Stani16, 27.11.2025 16:49 Uhr
1
Ich habe 8,2€🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ würde aber gerne bei 7€ nachlegen😊
Fusion
Fusion, 27.11.2025 16:49 Uhr
1
Passt doch. Jeder hat so seine eigene Strategie. Am Ende ist entscheidend, daß man mit Gewinn dasteht.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen