Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:09:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
Walnüsse
Walnüsse, 16.02.2026 12:54 Uhr
0
Also ohne Limit?
L
Lj1, 14.02.2026 17:22 Uhr
0
Direkthandel
L
Lj1, 14.02.2026 17:21 Uhr
0

Wo handelst du denn? Bei tradegate lief es eigentlich ganz gut.

Ing
Walnüsse
Walnüsse, 13.02.2026 14:55 Uhr
0

An die Verkäufer unter euch... habt ihr auch festgestellt, dass es auch bei Preisnachlässe eurerseits manchmal schwer ist, größere Stückzahlen wieder loszuwerden? Irgendwie scheint das Handelsvolumen in Deutschland zumindest, den hiesigen Handelsplätzen, recht limitiert zu sein, ider?

Wo handelst du denn? Bei tradegate lief es eigentlich ganz gut.
L
Lj1, 13.02.2026 11:22 Uhr
1

Ich befürchte fast, das könnte zu spät sein. Ich bin jetzt auch genau bei 2,- Gewinn pro Share

Dann raus.
Fusion
Fusion, 13.02.2026 10:54 Uhr
0
Ist halt so ein Bauchgefühl
Fusion
Fusion, 13.02.2026 10:53 Uhr
0

Warte doch mal den 25.2. ab. Danach geht es bestimmt noch mal richtig hoch. Ich selbst bin weitestgehen raus gegangen...habe aber auch 2€ pro Aktie Plus gemacht. Ich lasse es jetzt laufen und steige nach den Dividenden wieder ein.

Ich befürchte fast, das könnte zu spät sein. Ich bin jetzt auch genau bei 2,- Gewinn pro Share
L
Lj1, 13.02.2026 10:44 Uhr
0
An die Verkäufer unter euch... habt ihr auch festgestellt, dass es auch bei Preisnachlässe eurerseits manchmal schwer ist, größere Stückzahlen wieder loszuwerden? Irgendwie scheint das Handelsvolumen in Deutschland zumindest, den hiesigen Handelsplätzen, recht limitiert zu sein, ider?
L
Lj1, 13.02.2026 10:41 Uhr
1

Ich denke wenn wir heut nochmal über 10 gehen nehm ich meinen Einsatz raus und lass die Gewinne laufen.

Warte doch mal den 25.2. ab. Danach geht es bestimmt noch mal richtig hoch. Ich selbst bin weitestgehen raus gegangen...habe aber auch 2€ pro Aktie Plus gemacht. Ich lasse es jetzt laufen und steige nach den Dividenden wieder ein.
Fusion
Fusion, 13.02.2026 10:15 Uhr
0
Ich denke wenn wir heut nochmal über 10 gehen nehm ich meinen Einsatz raus und lass die Gewinne laufen.
c
carstenking, 12.02.2026 21:38 Uhr
0
wenn sie sich morgen zum wochenende über 10 euro hält, wäre das schon mal stabiler schritt.
Mahoraga
Mahoraga, 12.02.2026 18:28 Uhr
0

Ich bin heute mal bei 10 ausgestiegen mit meiner gesamten Position. Ich glaube leider nicht an das Unternehmen, die Probleme (US Hafenmärkte) sind nur aufgeschoben, nur eine Frage der Zeit bis es hier wieder herunter geht. Ich habe mit Dividenden 76% Gewinn gemacht, dass reicht mir. Euch allen noch guten Gewinn!

Crazy. Dividenden kann man doch noch mitnehmen.
Lisna
Lisna, 12.02.2026 17:53 Uhr
4
Ich bin heute mal bei 10 ausgestiegen mit meiner gesamten Position. Ich glaube leider nicht an das Unternehmen, die Probleme (US Hafenmärkte) sind nur aufgeschoben, nur eine Frage der Zeit bis es hier wieder herunter geht. Ich habe mit Dividenden 76% Gewinn gemacht, dass reicht mir. Euch allen noch guten Gewinn!
A
AndisGeld, 12.02.2026 13:16 Uhr
1
Diese Aktie bereitet mir Freude. Ich hoffe, dass es so bleibt. Ggf. könnte ich früher in den Ruhestand gehen…. Mal sehen. Bei Dips kaufe ich deshalb etwas nach. EK leider bei 8,28€, aber immerhin. Danke an @Lj1 für deine informativen Beiträge.
L
Lj1, 12.02.2026 11:57 Uhr
3

Ganz entspannt die 10 genommen. Kann gerne so weitergehen.

...naja...entspannt wohl eher nicht...ganz schöner Krampf..
d
derKlaus, 12.02.2026 11:17 Uhr
0
Ganz entspannt die 10 genommen. Kann gerne so weitergehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen