Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
L
Lj1, 17.02.2026 8:55 Uhr
1
Dito
Fusion
Fusion, 16.02.2026 17:35 Uhr
1
Ebenfalls, 2. Tranche verkauft von 3.
d
derKlaus, 16.02.2026 16:53 Uhr
0
… und wieder ein Teil verkauft. So sind es nicht nur Buchgewinne.
C
Charly109, 16.02.2026 16:43 Uhr
0
Guter Anstieg heute. Die 10 wurde mit Schwung genommen. Ich bin mal auf den 25.02. gespannt. Dann bleibt nur die Frage Dividende oder vorher verkaufen? Wenn die Aktie nur um die Dividende fällt und dann wieder steigt brauche ich nicht verkaufen. Wie sind denn die Aussichten für 2026? Was meint ihr?
L
Lj1, 16.02.2026 13:11 Uhr
0

Also ohne Limit?

Ne, mit Limit. Also bei größeren Stückzahlen bei Höegh heißt es dann...max 1000 Stück z.B.
Walnüsse
Walnüsse, 16.02.2026 12:54 Uhr
0
Also ohne Limit?
L
Lj1, 14.02.2026 17:22 Uhr
0
Direkthandel
L
Lj1, 14.02.2026 17:21 Uhr
0

Wo handelst du denn? Bei tradegate lief es eigentlich ganz gut.

Ing
Walnüsse
Walnüsse, 13.02.2026 14:55 Uhr
0

An die Verkäufer unter euch... habt ihr auch festgestellt, dass es auch bei Preisnachlässe eurerseits manchmal schwer ist, größere Stückzahlen wieder loszuwerden? Irgendwie scheint das Handelsvolumen in Deutschland zumindest, den hiesigen Handelsplätzen, recht limitiert zu sein, ider?

Wo handelst du denn? Bei tradegate lief es eigentlich ganz gut.
L
Lj1, 13.02.2026 11:22 Uhr
1

Ich befürchte fast, das könnte zu spät sein. Ich bin jetzt auch genau bei 2,- Gewinn pro Share

Dann raus.
Fusion
Fusion, 13.02.2026 10:54 Uhr
0
Ist halt so ein Bauchgefühl
Fusion
Fusion, 13.02.2026 10:53 Uhr
0

Warte doch mal den 25.2. ab. Danach geht es bestimmt noch mal richtig hoch. Ich selbst bin weitestgehen raus gegangen...habe aber auch 2€ pro Aktie Plus gemacht. Ich lasse es jetzt laufen und steige nach den Dividenden wieder ein.

Ich befürchte fast, das könnte zu spät sein. Ich bin jetzt auch genau bei 2,- Gewinn pro Share
L
Lj1, 13.02.2026 10:44 Uhr
0
An die Verkäufer unter euch... habt ihr auch festgestellt, dass es auch bei Preisnachlässe eurerseits manchmal schwer ist, größere Stückzahlen wieder loszuwerden? Irgendwie scheint das Handelsvolumen in Deutschland zumindest, den hiesigen Handelsplätzen, recht limitiert zu sein, ider?
L
Lj1, 13.02.2026 10:41 Uhr
1

Ich denke wenn wir heut nochmal über 10 gehen nehm ich meinen Einsatz raus und lass die Gewinne laufen.

Warte doch mal den 25.2. ab. Danach geht es bestimmt noch mal richtig hoch. Ich selbst bin weitestgehen raus gegangen...habe aber auch 2€ pro Aktie Plus gemacht. Ich lasse es jetzt laufen und steige nach den Dividenden wieder ein.
Fusion
Fusion, 13.02.2026 10:15 Uhr
0
Ich denke wenn wir heut nochmal über 10 gehen nehm ich meinen Einsatz raus und lass die Gewinne laufen.
c
carstenking, 12.02.2026 21:38 Uhr
0
wenn sie sich morgen zum wochenende über 10 euro hält, wäre das schon mal stabiler schritt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 TUI Hauptforum ±0,00 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 TUI Hauptforum ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen