Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995
13,24
EUR
-4,16 % -0,58
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
D
Schaefer.62,
20.02.2026 12:19 Uhr
1
Was für Krieg? Bisher gibt es keinerlei Auseinandersetzungen, sondern einen verbalen Schlagabtausch. Das ist sinnfreies Posten.
Charly109,
20.02.2026 9:35 Uhr
0
Ja da hast du schon recht. Aber ich warte noch etwas. Ich glaube die hat noch Potential...Entscheidend ist der Iran Krieg...
L
Lj1,
20.02.2026 9:15 Uhr
1
Ja, die Dividende ist cool. Aber der Wert der Aktie schwankt zu stark. Jetzt kommt noch der Irankrieg...und es fällt alles. Ich habe fast alles verkauft und mit einem Verkauf die Jahresdividende locker rausgeholt. Wenn es nach der Divizahlung wieder auf 6-7 fällt steige ich wieder ein.
Charly109,
20.02.2026 7:52 Uhr
0
Bin weiterhin dabei. Die ganze Branche steigt... Torm, MPC, Wallenius, Hoegh... Warte erst nochmal ab... 💪 EK 8.20 Bin aber auch schon 2 Jahre dabei und die Divi ist ein Traum 😉
Pitchi,
19.02.2026 16:51 Uhr
0
Warte jetzt auch an der Seitenlinie.
A
AvS,
19.02.2026 16:28 Uhr
0
Bin heute ebenfalls mit dem kompletten Restbestand raus. Schade um den EK bei 6,75. Der Klingbeil hat einfach 2,7 einbehalten. :-(
Fusion,
19.02.2026 16:26 Uhr
1
So, ich hab jetzt die letzte Tranche mit EK 7,70 zu 10,74 verkauft und den Gewinn stehen lassen. Es war ein sagenhafter Run und jetzt warte ich auf nen neuen, guten Einstieg. Euch wünsche ich, daß es noch ein bißchen weiter steigt bis nächste Woche
Fusion,
19.02.2026 14:02 Uhr
1
Irgendwas wird garantiert passieren. Höchstwahrscheinlich kommen auch mehrere Dinge zusammen. Solange die Orange im weißen Haus sitzt, empfiehlt des sich ohnehin jederzeit ein bißchen Cash trocken zu halten. Für den Fall, daß er wieder mal was sagt, was er dann paar Tage später "ja garnicht so gemeint hat". Da hätte man die letzten Male gut Geld machen können
Lj1,
19.02.2026 12:22 Uhr
0
Na, wird wohl im Iran knallen...dann wird es auch die Kurse wieder drücken.
L
Walnüsse,
18.02.2026 22:24 Uhr
0
Es kommt ja auch immer an, was du für eine Strategie fährst.
Walnüsse,
18.02.2026 22:22 Uhr
2
Im Gegenteil. Aber ich hab jetzt mot dem Anstieg schon mehr Gewinn gemacht wie mit der ganzen Jahresdividende. Und wenn zwischen 2 Ausschüttungen die Volatilität höher ist als die gezahlte Dividende, dann lohnt sich zocken für mich mehr. Klar könnte man drinbleiben. Aber wer weiß was dem Markt noch so alles sauer aufstößt. Turbulente Zeiten gerade.
Seh ich auch so. Nach der Dividende wird es wieder sehr lange dauern bis zur nächsten Dividende. Da hat man genug Zeit wieder einzusteigen. Hat bisher immer gut funktioniert. Bin leider zu früh raus. Aber man weiß ja nie, wie hoch es schießt
S
Stani16,
18.02.2026 20:08 Uhr
0
Danke für die Antwort! Hab nen EK von 8€
Fusion,
18.02.2026 19:40 Uhr
1
Im Gegenteil. Aber ich hab jetzt mot dem Anstieg schon mehr Gewinn gemacht wie mit der ganzen Jahresdividende. Und wenn zwischen 2 Ausschüttungen die Volatilität höher ist als die gezahlte Dividende, dann lohnt sich zocken für mich mehr. Klar könnte man drinbleiben. Aber wer weiß was dem Markt noch so alles sauer aufstößt. Turbulente Zeiten gerade.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -6,99 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -6,99 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |