Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
C
Charly109, 24.02.2026 15:08 Uhr
0
Morgen sind wir schlauer... 🙂
L
Lj1, 24.02.2026 15:00 Uhr
0

sollte morgen nicht ex-divi-tag sein? da fällt sie erstmal um mindestens die dividende.

Der Extag ist bei Höegh separat und wird auf der HP bekanntgegeben
F
Frank0411, 24.02.2026 14:30 Uhr
0

sollte morgen nicht ex-divi-tag sein? da fällt sie erstmal um mindestens die dividende.

Nein ... Das Quartals- bzw. Jahresergebnis und die Höhe der Dividende für das vierte Quartal werden morgen veröffentlicht.
Schaefer.62
Schaefer.62, 24.02.2026 13:18 Uhr
0
Wie hoch wird die Dividende wohl ausfallen.
c
carstenking, 24.02.2026 12:02 Uhr
0
sollte morgen nicht ex-divi-tag sein? da fällt sie erstmal um mindestens die dividende.
M
MatzeK666, 24.02.2026 11:33 Uhr
0
Morgen fällt die 11!!
C
Charly109, 24.02.2026 9:27 Uhr
0
MPC hat geliefert und geht durch die Decke. Ein gutes Zeichen für morgen?
L
Lj1, 23.02.2026 9:01 Uhr
0

War der fallende Kurs nicht auf ca 5,20, weil Trump mit seinen Zöllen um die Ecke kam und die Panikverkäufe losgingen? Darauf wurde doch die Dividende gekürzt um Reserven zu haben wegen der Zollpolitik?! Und nicht, Kurs fall, weil kleine Dividende. Heißt, am 10 November könnte es wieder Bergab gehen durch Zölle? (Unabhängig von Irankrieg)

...ea fällt einfach immer nach den Dividenden...
Ischmirdir
Ischmirdir, 23.02.2026 8:57 Uhr
2
Servus zusammen, zahlen am Mittwoch, 8Uhr30 ?
L
Leon8910, 20.02.2026 22:53 Uhr
0
War der fallende Kurs nicht auf ca 5,20, weil Trump mit seinen Zöllen um die Ecke kam und die Panikverkäufe losgingen? Darauf wurde doch die Dividende gekürzt um Reserven zu haben wegen der Zollpolitik?! Und nicht, Kurs fall, weil kleine Dividende. Heißt, am 10 November könnte es wieder Bergab gehen durch Zölle? (Unabhängig von Irankrieg)
Fusion
Fusion, 20.02.2026 17:02 Uhr
0

Der Tiefststand in 2025 war knapp über 5 EUR an Trumps "Liberation Day" ... Und es wurde keine Dividende ausgesetzt.

Ok, das war dann vor meinem Einstieg
L
Lj1, 20.02.2026 16:26 Uhr
1
5,8 hatten wir letztes Mal schon...als die Dividende reduziert wurde. Und, je höher jetzt die Dividende ausfällt, um so höher der Absturz danach...+ Iran....aber ist ja nur eine feiste These. Kann auch anders laufen, klar.
F
Frank0411, 20.02.2026 15:49 Uhr
1

Puh, 6 wäre schon echt heftig. Den letzten Tiefstand haben wir ja unter anderem gesehen weil eine Dividende komplett ausgesetzt wurde. So lang das nicht passiert, glaube ich an einen so heftigen Einbruch nicht. Aber dennoch - was wir haben, haben wir. Vom Gewinne mitnehmen ist noch keiner arm geworden

Der Tiefststand in 2025 war knapp über 5 EUR an Trumps "Liberation Day" ... Und es wurde keine Dividende ausgesetzt.
Fusion
Fusion, 20.02.2026 15:24 Uhr
0
Puh, 6 wäre schon echt heftig. Den letzten Tiefstand haben wir ja unter anderem gesehen weil eine Dividende komplett ausgesetzt wurde. So lang das nicht passiert, glaube ich an einen so heftigen Einbruch nicht. Aber dennoch - was wir haben, haben wir. Vom Gewinne mitnehmen ist noch keiner arm geworden
L
Lj1, 20.02.2026 15:22 Uhr
0
Ich wage mal folgende These... in den nächsten 6-7 Wochen geht es auf 6€ wieder runter😉
Fusion
Fusion, 20.02.2026 15:22 Uhr
0

vorausgesetzt die Aktie fällt brav, wenn man verkauft hat

So ist der Plan. Aber ich habe jetzt rechnerisch gesehen über 1 Jahr lang Zeit wieder auf einen günstigen Einstieg zu warten. Und der große Unterschied ist - im Gegensatz zum klassischen Dividenden Jäger hab ich mein Cash in der Hand und kann es immer wieder woanders investieren, bis es soweit ist. Mein Kapital ist nicht in unnötige Seitwärtsmarktphasen gebunden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen