Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995
15,09
USD
-4,75 % -0,75
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 4.723
Mahoraga,
25.02.2026 13:40 Uhr
0
Wenns um die FSA geht ist das zu vernachlässigen. Die meisten broker führen die Steuer ja denke ich mal eh selbst ab.
L
MCGTZ,
25.02.2026 13:24 Uhr
0
Alternativ mit einem Depot mehr arbeiten da hat man den Druck der Entscheidung nicht 😉
Lj1,
25.02.2026 12:41 Uhr
2
Schiffahrt schwankt immer stark...sage niemals nie. Wir waren zuletzt schon mal runter auf 5,x .
Mahoraga,
25.02.2026 12:40 Uhr
0
Solang Man Sie hält ja. Wäre ich bei 2 Euro eingestiegen würde ich vlt nur halten und von Divi leben. Reicht ja auch dann unter 2 wird Sie nie wieder gehen und Gewinn haste so oder so egal ob bei 11, 8, 6 oder 4.
Fusion,
25.02.2026 12:40 Uhr
0
Und "die" Strategie gibt's halt nicht sonst wärs ja einfach 😆
Lj1,
25.02.2026 12:38 Uhr
1
Das Schöne bei Höegh ist doch, dass wenn das mit Kauf und Verkauf nicht so hinhaut, nimmt man halt Divi mit....und macht es dann 1 oder 2 Quartale später...entspannt.
Fusion,
25.02.2026 12:37 Uhr
0
Nein, das wäre dann die sprichwörtliche Null beim Roulette. Aber daran glaube ich nicht
Mahoraga,
25.02.2026 12:35 Uhr
1
Was machst du wenn der Kurs wider erwarten auf 12 13 14 klettert? Gibst da auch wieder eine Einstiegsstrategie? Weil bei 20 30 40 sollte es so kommen wirds doof
Fusion,
25.02.2026 12:35 Uhr
0
Aktuell siehts halt echt nach aufwärtstrend aus. Kann man nicht eher die Strategie fahren wenns langsam runter geht verkaufen? Den optimalen Punkt erwischt man ja eh nie. Vlt so nach dem Motto aktuell 11 spätestens bei 10 verkaufen? Wobei das auch nie ein Garant ist. War heute ja nicht anders. Kurz unter 10 und Sprung nach oben.
Meist weiß man halt nicht obs "genau jetzt langsam runter geht"
Mahoraga,
25.02.2026 12:34 Uhr
0
Aktuell siehts halt echt nach aufwärtstrend aus. Kann man nicht eher die Strategie fahren wenns langsam runter geht verkaufen? Den optimalen Punkt erwischt man ja eh nie. Vlt so nach dem Motto aktuell 11 spätestens bei 10 verkaufen? Wobei das auch nie ein Garant ist. War heute ja nicht anders. Kurz unter 10 und Sprung nach oben.
Fusion,
25.02.2026 12:34 Uhr
2
So ist es. Deswegen bin ich vor der Dividende raus. Wenn der Kurs wieder auf 9 oder darunter fällt, bin ich wieder mit dabei. Aber erst warte ich mal ab was global noch so passiert.
L
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |