Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,24 EUR
-4,16 % -0,58
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 16:34 Uhr
0

Hab nen Optionsschein mit einem Hebel von 5 auf Short gekauft😅

Dann kann ich mich ja doch freuen verksuft zu haben hehe
L
Lj1, 28.02.2026 16:19 Uhr
0

Was meinst Du - heftiges Gap Montagmorgen hier?

Hab nen Optionsschein mit einem Hebel von 5 auf Short gekauft😅
L
Lj1, 28.02.2026 16:12 Uhr
0

Was meinst Du - heftiges Gap Montagmorgen hier?

Ich meine, es wird fallen, aber viele werden zu früh nachkaufen und sich ärgern...ich denke, solange die Iransache läuft wird es sinkren.
Fusion
Fusion, 28.02.2026 15:33 Uhr
0

...es wird sich aber wieder Bewahrheiten, dass viele in das fallende Schwert greifen und den Bodensatz verpassen werden....also, versuchen, die Nerven zu behalten😅

Was meinst Du - heftiges Gap Montagmorgen hier?
L
Lj1, 28.02.2026 12:41 Uhr
0
...es wird sich aber wieder Bewahrheiten, dass viele in das fallende Schwert greifen und den Bodensatz verpassen werden....also, versuchen, die Nerven zu behalten😅
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 11:32 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥
L
Lj1, 28.02.2026 10:51 Uhr
3

Der Krieg hat begonnen und ich bin mal auf die Auswirkungen auf den Aktienmarkt gespannt...

Naja, Hormus funktioniert nicht mehr. Die Schiffahrt wird sich wie immer anpassen. Die Umwege führen zu Frachtratenerhöhungen. Aber zunächst bekommen alle etwas Panik und die Kurse werden zunächst sinken. Höegh selbst ist weniger betroffen, da sie Hormus nicht mehr befahren. Aber ich denke schon, dass es die nächsten Tage stark abwärts geht. Also, Positionen jetzt noch gewinnwirksam realisieren (verkaufen)...und in 6- 8 Wochen wieder günstiger reingehen.
C
Charly109, 28.02.2026 8:52 Uhr
0

Was für Krieg? Bisher gibt es keinerlei Auseinandersetzungen, sondern einen verbalen Schlagabtausch. Das ist sinnfreies Posten.

Der Krieg hat begonnen und ich bin mal auf die Auswirkungen auf den Aktienmarkt gespannt...
L
Lj1, 27.02.2026 19:20 Uhr
0

So wurde es ja auch gebucht 😉 EK von Erstkauf war höher als vom Nachkauf dadurch steuerlich besser und sitze weiterhin auf dem höheren Buchgewinn.

Ah, ok
MCGTZ
MCGTZ, 27.02.2026 17:25 Uhr
0
So wurde es ja auch gebucht 😉 EK von Erstkauf war höher als vom Nachkauf dadurch steuerlich besser und sitze weiterhin auf dem höheren Buchgewinn.
L
Lj1, 27.02.2026 15:10 Uhr
2

Ich habe heute auch um 50% die Position reduziert und durch FiFo bleibt die günstigste Position bestehen. Mal schauen was die nächsten Wochen hier passiert. Die Tür steht ja noch zur Hälfte offen kann man sagen 🤓😄

Fifo bedeutet nicht, dass die günstigste Position bestehen bleibt.. eher andersherum.die ersten werden als erste ausgebucht. Das bedeutet es
MCGTZ
MCGTZ, 27.02.2026 14:22 Uhr
0
Ich habe heute auch um 50% die Position reduziert und durch FiFo bleibt die günstigste Position bestehen. Mal schauen was die nächsten Wochen hier passiert. Die Tür steht ja noch zur Hälfte offen kann man sagen 🤓😄
D
Dr._K, 27.02.2026 10:24 Uhr
0

... mit Buchgewinnen.

Buchgewinne = echte Gewinne, Buchverluste = echte Verluste.
L
Lj1, 27.02.2026 8:52 Uhr
0

... mit Buchgewinnen.

Jo, und ich habe die gestern Abend realisiert😅
Fusion
Fusion, 26.02.2026 22:41 Uhr
1

Und wie seit 3 Monaten der Halter erst die Dividende outperformt hat..

... mit Buchgewinnen.
D
Dr._K, 26.02.2026 19:32 Uhr
0
Und wie seit 3 Monaten der Halter erst die Dividende outperformt hat..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +6,57 %
10 Battalion +16,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Gamestop💎🙌 +6,57 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
9 Battalion +16,80 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,75 %
Alle Diskussionen