Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,17 EUR
-4,70 % -0,65
21:13:58 Uhr, Gettex
Kommentare 4.723
D
Dr._K, 02.03.2026 16:04 Uhr
0
hoeegh ist mit die einzige Aktie, wo der Kurssetzer es schafft, die Dividende auch wieder einzupreisen, obwohl sie im deutlich zweistelligen %-Bereich liegt. das er das am gleichen Tag wieder macht, ist hingegen vollkommen absurd, aber noch ist die Aktie ja weiterhin extrem günstig.
M
MatzeK666, 02.03.2026 15:44 Uhr
0
Vielleicht in der Porno-Industrie
Walnüsse
Walnüsse, 02.03.2026 15:44 Uhr
0
Es ist extrem schwer das aufzuklären und es werden neue Praktiken angewandt. Deshalb ist Frau Brorhilker ausgestiegen. Weil kein Geld und Politik nicht daran gehen will
Walnüsse
Walnüsse, 02.03.2026 15:43 Uhr
0
Cum ex ist illegal, wird aber noch praktiziert.. https://www.nachrichten-heute.net/1622743-cum-ex-expertin-brorhilker-illegale-geschaefte-laufen-bis-heute.html
L
Lj1, 02.03.2026 13:00 Uhr
0

Kann das auch mit cum ex zu tun haben? Am ex. Tag werden die Aktien doch rum gereicht, wenn ich das richtig verstanden habe?

Quatsch. Ist illegal. Hat der Warburg Bank das Genick gebrochen. Cumex läuft nicht mehr. Das ist Geschichte.
Walnüsse
Walnüsse, 02.03.2026 12:52 Uhr
0
Kann das auch mit cum ex zu tun haben? Am ex. Tag werden die Aktien doch rum gereicht, wenn ich das richtig verstanden habe?
L
Lj1, 02.03.2026 12:52 Uhr
0
Es war auch der 1. ....die jetzt kaufen werden sich in 3 Wochen sicherlich wundern.
M
MatzeK666, 02.03.2026 12:42 Uhr
1
Krasser Dividendenaufschlag heute!
c
carstenking, 02.03.2026 12:39 Uhr
0
über die 12,05 euro will der kurs irgendwie noch nicht. ist auch massiver widerstand.
L
Lj1, 02.03.2026 12:28 Uhr
0
Heute morgen waren nur Kaufanfragen...das reduziert sich jetzt mehr und mehr... es wird sich beruhigen.
L
Lj1, 02.03.2026 12:27 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0011082075-XOSL
Walnüsse
Walnüsse, 02.03.2026 12:10 Uhr
0
Und der Krieg macht natürlich auch nochmal Unsicherheiten in alle Richtungen. Das ist Wild. Mal sehen wie es die nächsten Tagen und Wochen aussieht.
Walnüsse
Walnüsse, 02.03.2026 12:07 Uhr
1
Da wird ordentlich Abverkauf... Ich vermute Leute mit Sparplan werden sich ärgern heute zu höchst Kursen gekauft zu haben.
Fusion
Fusion, 02.03.2026 11:53 Uhr
1

Wollten wir nicht warten bis unter 10 mit dem Kauf? 😅

Doch! Und wir haben Zeit. Und Geduld.
Mahoraga
Mahoraga, 02.03.2026 10:23 Uhr
0

Bp gekauft

Ah bin bei Chevron nachgezogen
L
Lj1, 02.03.2026 10:23 Uhr
1

Habt ihr wenn ihr das vorher gesehen habt Öl gehebelt?

Bp gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,04 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,59 %
6 Investmentchancen +3,90 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,04 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 Investmentchancen +3,90 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,59 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
Alle Diskussionen