Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,15 EUR
-4,78 % -0,66
19:31:08 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.723
F
Frank0411, 03.03.2026 19:48 Uhr
0

Das all time high wird natürlich interessant. Kitzelt ja schon dran. Wird so oder so abgehen... Die Richtung. Man weiß es nicht.

Wir sind bereits am ATH ... Relevant ist der Kurs in NOK an der Heimatbörse, nicht in EUR.
c
comet, 03.03.2026 18:30 Uhr
0
Normalerweise steigt der Abgabedruck Mit zeitlicher Entfernung vom extermin. Ich steige bei 7,8 das erste Mal ein.
Z
Zertus, 03.03.2026 17:46 Uhr
0
Wie realistisch ist es, dass der Preis auf 9 Euro oder tiefer wieder fällt? Ist das Wunschdenken oder lohnt es sich darauf zu warten? Wie ist eure Einschätzung.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 03.03.2026 16:59 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/hapag-lloyd--maersk---co--im-aufwind--geht-die-kurs-fahrt-jetzt-dauerhaft-nach-oben-/5058234/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 03.03.2026 16:18 Uhr
0
Das all time high wird natürlich interessant. Kitzelt ja schon dran. Wird so oder so abgehen... Die Richtung. Man weiß es nicht.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 03.03.2026 16:16 Uhr
0

Bei 9 wäre ich wieder dabei- die Divi war halt super - daher will ich wieder rein

9 auf jeden Fall!
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 03.03.2026 16:16 Uhr
1
Erstaunlich, ich denke ich werde Teilverkäufe zum sichern dieses super Kurses machen. Sagt ja keiner, dass man nach dem (ausbleibenden?) Absacken nach der Dividende nicht wieder einsteigen kann. Auf Grund der Weltlage erstaunt mich der Kurs gerade... Überlege schon fast auf Short zu Hebeln 😀
C
Charly109, 03.03.2026 13:40 Uhr
1
Würde bei 7,50 wieder einsteigen. Die Divi macht schon Spaß 🤩
t
tradinghector, 03.03.2026 13:17 Uhr
0
Bei 9 wäre ich wieder dabei- die Divi war halt super - daher will ich wieder rein
S
Stani16, 03.03.2026 13:04 Uhr
0
Wo erhofft ihr euch den Einstieg? 9€? 8€? Noch tiefer??
Walnüsse
Walnüsse, 03.03.2026 12:49 Uhr
3
Ich bin schon bei 10€ raus... So ist es eben... Wäre wahrscheinlich auch spätestens bei 11 raus. Aber gibt bald wieder kauf Kurse =)
t
tradinghector, 03.03.2026 11:53 Uhr
0
Man das hätte ich nicht erwartet - …hätte … hätte… 🫣habe mich der Versuchung der Gewinnmitnahme letzte Woche hingegeben und jetzt bin ich neidisch 😉😉
D
Dr._K, 03.03.2026 9:07 Uhr
0

Bin gespannt was heute abgeht. Der Markt ist Blutrot

geht, eigentlich nur die Indizes mit ihren Schwergewichten.
Mahoraga
Mahoraga, 03.03.2026 8:42 Uhr
0
Bin gespannt was heute abgeht. Der Markt ist Blutrot
L
Lj1, 02.03.2026 22:05 Uhr
0

Die Bude hat heute keine Seitwärtsbewegung hingelegt, sondern konsolidiert nachdem sie heute 10% gestiegen ist. Bin mir nicht sicher ob du das verstanden hast? Du kannst ja sagen, dass du gerne den Kurs niedriger siehst (hältst es aber gleichzeitig für egtl. zu billig) aber aktuell kann man ohne Probleme zu z.B. 11.94 verkaufen, wenn man das Geld braucht oder auf einen Rücksetzter spekuliert der morgen sicher kommt. Aber immer die Behauptung, dass man nicht verkaufen könnte, ist doch irgendwie seltsam. Werden jeden Tag zig 100k gehandelt

Es gab einen starken Anstieg...danach pendelte es sich ein. Insgesamt wird sicherlich ein großes Volumen gehandelt, aber die einzelnen Verkausvolumina sind klein. Siehe Euronext Statistik.
D
Dr._K, 02.03.2026 21:18 Uhr
1
Die Bude hat heute keine Seitwärtsbewegung hingelegt, sondern konsolidiert nachdem sie heute 10% gestiegen ist. Bin mir nicht sicher ob du das verstanden hast? Du kannst ja sagen, dass du gerne den Kurs niedriger siehst (hältst es aber gleichzeitig für egtl. zu billig) aber aktuell kann man ohne Probleme zu z.B. 11.94 verkaufen, wenn man das Geld braucht oder auf einen Rücksetzter spekuliert der morgen sicher kommt. Aber immer die Behauptung, dass man nicht verkaufen könnte, ist doch irgendwie seltsam. Werden jeden Tag zig 100k gehandelt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,04 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,44 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,49 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen