Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995
13,83
EUR
+0,04 % +0,01
19:47:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.722
Walnüsse,
18.03.2026 18:40 Uhr
0
Is eben hype Aktie aktuell
c
carstenking,
18.03.2026 18:04 Uhr
0
sie profitieren von der sperre
Walnüsse,
18.03.2026 17:52 Uhr
0
Crazy. Hätte ich doch mal die divi abgewartet und jetzt verkauft. Naja, shit happens
L
Werbung
80 % über Börsenkurs
L
Lj1,
17.03.2026 15:29 Uhr
2
Da Höegh eh nicht die Straße von Hormus befährt, hatte das wohl keinen großen Einfluss. Die Kurse schwanken halt auch häufig...die Divis werden niedriger...durch die neuen Schiffe und den verminderten Absatz der japanischen Fahrzeuge kann es künftig zu Überkapazitäten kommen...Die Hafengebühren kommen noch on Top.. klar steht die Firma bombe da, aber die dunklen Wolken ziehen halt auf. Zurzeit überbewertet... meine Meinung
Aktienkäufer,
17.03.2026 12:53 Uhr
1
Absoluter Gewinner der Schließung an der IranPassage....mega Dividenden, frage mich warum der Kurs so niedrig bewertet ist...KGV ist doch mega klein
L
Lj1,
17.03.2026 12:41 Uhr
0
Trumps Reise zu Xi ist gecancelt....na, dann wird die Verlängerung der Freistellung von den Hafengebühren für chinesische bzw. in China gebaute Schiffe wohl doch nicht kommen...unschön...🤔
Jodie_,
15.03.2026 13:44 Uhr
0
Am 10.3 war die Divi bei Scalable da.
Fusion,
13.03.2026 20:23 Uhr
1
Ruhig Blut. Wir haben Zeit. Der nächste Anstieg ist vermutlich eh erst in 2 Monaten.
ElZorroBieroso,
13.03.2026 14:48 Uhr
0
Junge Junge, wer kauft denn so teuer nach?
ElZorroBieroso,
13.03.2026 10:07 Uhr
0
Denke die nächsten Tage geht es langsam unter 10. An 9,50 wird nachgekauft...
S
Stani16,
13.03.2026 6:22 Uhr
1
Flatex gestern divi erhalten.
L
Lj1,
12.03.2026 16:31 Uhr
1
Läuft aber noch vom Absender ausgehend...aber künftig gibt es vermutlich blockchain Überweisungen. Die prüfen nur noch, wie sie das dann alles einzelnd überprüfen können.
Das jetzt auszahlen kann der Broker nicht..er hat nach dem jetzigen technischen Stand i.d.R. noch gar nicht das Geld. Auch die warten...
Da vertraut die eine Bank der anderen nicht. Geld muss GEZAHLT sein. Und ZAHLUNGEN laufen nur über die Zentralbank. ...klingt altmodisch..doch seit Lehman Brother ziemlich sicher.
Fusion,
12.03.2026 16:26 Uhr
0
Was den Zeitfaktor angeht - die Broker wissen am Ex-Tag doch schon wer bezugsberechtigt ist und der ist ja einige Tage vorher. Dann könnte man doch in der Zwischenzeit alles in die Wege leiten und am Zahltag kollektiv auszahlen
L
Lj1,
12.03.2026 16:16 Uhr
0
...noch ne kleine Anmerkung. Höegh zahlt in NOK. Auslandsüberweisungen, die bei dir in EURO landen müssen von der Absenderbank über Forex-Interbanken-Exchange umgerechnet werde-nicht von deiner Empfängerbank...noch ein Schritt...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,80 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 6 | Strategy B | -10,45 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,94 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,80 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 5 | Strategy B | -10,45 % | |
| 6 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,94 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,47 % | Alle Diskussionen |