Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,80 EUR
-0,14 % -0,02
08:10:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.722
R
Rundumdashaus, 5. Mai 9:16 Uhr
0
Was ist heute los? 6 % weniger? Das ist mehr als die gesamte Dividende, also kann das nicht der Grund sein.
c
carstenking, 4. Mai 18:30 Uhr
0
viele verkaufen, bevor dividende kommt. das spart steuern.
marcolino666
marcolino666, 4. Mai 13:56 Uhr
0
Danke für die info in voraus
marcolino666
marcolino666, 4. Mai 13:51 Uhr
0
Hi Wann gibt die divi und wie hoch.
F
Frank0411, 4. Mai 12:46 Uhr
0

Also habe ich doch recht gehabt am 28.04.2026 was ich angegeben habe. Schönen Tag noch an alle. 🤠

Womit genau? Der Ex-Tag ist NICHT morgen!
Schaefer.62
Schaefer.62, 4. Mai 9:36 Uhr
0
Also habe ich doch recht gehabt am 28.04.2026 was ich angegeben habe. Schönen Tag noch an alle. 🤠
u
ulrich27, 4. Mai 9:29 Uhr
0
Jetzt gibts erstmal Divi. 👍
Walnüsse
Walnüsse, 2. Mai 14:33 Uhr
0
Mit den Trump Zöllen sollte es jetzt wieder ab Montag abwärts gehen
T
Templer_2, 30. Apr 10:23 Uhr
0
Danke für die Info
L
Lj1, 29. Apr 8:55 Uhr
0

Habe mich selbst über dieses Datum gewundert, da normalerweise erst im Juni das Quartal um ist. Lassen wir uns überraschen ob K I richtig liegt. Ist mir persönlich egal wann sie bezahlen.

Es geht ums erste Quartal
F
Frank0411, 28. Apr 23:33 Uhr
3

Habe mich selbst über dieses Datum gewundert, da normalerweise erst im Juni das Quartal um ist. Lassen wir uns überraschen ob K I richtig liegt. Ist mir persönlich egal wann sie bezahlen.

Die Ergebnisse am 8. Mai beziehen sich auf das erste Quartal, das am 31.03. endete. Die Zahlen zum zweiten Quartal kommen am 20. August ... Steht alles auf der IR-Seite von Höegh. Das ist offensichtlich, dass die KI falsch liegt, da braucht man sich nicht überraschen zu lassen.
Schaefer.62
Schaefer.62, 28. Apr 19:05 Uhr
0
Habe mich selbst über dieses Datum gewundert, da normalerweise erst im Juni das Quartal um ist. Lassen wir uns überraschen ob K I richtig liegt. Ist mir persönlich egal wann sie bezahlen.
L
Lj1, 28. Apr 11:40 Uhr
0

Ex Tag 5. Mai Auszahlung 14. Mai Man sollte die Aktie spätestens am 4. Mai kaufen. Höhe ca. 0,44-0,45 € pro Aktie. Die Angaben habe ich durch KI erfahren.

Also da das Quartalsreporing auf der Homeoage von Höegh auf den 8.5.26 gelegt wurde, kann der Ex-Tag eigentlich erfahrungsgemäß erst danach erfolgen...vermutlich-wie immer an einem Freitag, also nicht vor dem 10.5. ...zumindest wäre es was Neues bei Höegh.
Schaefer.62
Schaefer.62, 28. Apr 10:24 Uhr
0

Hallo weiß einer den nächsten Dividendentermin, auch den Ex Tag?

Ex Tag 5. Mai Auszahlung 14. Mai Man sollte die Aktie spätestens am 4. Mai kaufen. Höhe ca. 0,44-0,45 € pro Aktie. Die Angaben habe ich durch KI erfahren.
T
Templer_2, 27. Apr 18:39 Uhr
0
Hallo weiß einer den nächsten Dividendentermin, auch den Ex Tag?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,87 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,47 %
9 Security der nächsten Generation +3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
Alle Diskussionen