Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,82 EUR
-0,68 % -0,10
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.722
L
Lj1, 6. Mai 10:34 Uhr
0

So wie es aussieht war gestern der Abschlag

Nein. Am 8.5. ist Reportingtag. Da wird gesagt, ob es eine Dividende gibt. Die wird dann noch einmal durch Beschluss bekanntgegeben und der Extag genannt. Das, was im Internet und den Brokern genannt wird, sind nur voraussichtliche Tage..
F
Frank0411, 6. Mai 9:12 Uhr
4

So wie es aussieht war gestern der Abschlag

Nein, Dividendenabschläge werden von Höegh immer (!) kommuniziert: https://www.hoeghautoliners.com/investors/ir-news Ich verstehe diese immer wieder aufflammende Diskussion nicht ... Guckt doch einfach bei Höegh auf der IR-Seite als einzig relevante Quelle.
t
tradinghector, 6. Mai 8:13 Uhr
0
So wie es aussieht war gestern der Abschlag
MCGTZ
MCGTZ, 5. Mai 13:49 Uhr
0
Am 8.5. kommen frische Zahlen.
D
Dr._K, 5. Mai 13:05 Uhr
0
sorry mein Fehler, hatte das hier im Forum gelesen und/oder KI sagte fälschlicherweise, dass paydate 14.05. sei. Noch ist nichts zum Mai Dividendendatum bekannt
L
Lj1, 5. Mai 12:57 Uhr
0
Wo steht, dass morgen der Abschlag ist??? Höegh sagt das nicht...
c
carstenking, 5. Mai 10:26 Uhr
0

Lohnt rs dich, heute zu kaufen?

da dividendenabschlag noch kommt, kannst du den nun auch abwarten, um steuern zu sparen. der abverkauf ist normal vor abschlagstag. aber am ende musst du selber wissen was du machst.
m
mtuerk, 5. Mai 9:39 Uhr
0
Lohnt rs dich, heute zu kaufen?
D
Dr._K, 5. Mai 9:24 Uhr
0
bisschen früh, da morgen erst der Abschlag ist, aber kennt man ja vom Kurssetzer, dass es doppelt abgezogen wird.
R
Rundumdashaus, 5. Mai 9:16 Uhr
0
Was ist heute los? 6 % weniger? Das ist mehr als die gesamte Dividende, also kann das nicht der Grund sein.
c
carstenking, 4. Mai 18:30 Uhr
0
viele verkaufen, bevor dividende kommt. das spart steuern.
marcolino666
marcolino666, 4. Mai 13:56 Uhr
0
Danke für die info in voraus
marcolino666
marcolino666, 4. Mai 13:51 Uhr
0
Hi Wann gibt die divi und wie hoch.
F
Frank0411, 4. Mai 12:46 Uhr
0

Also habe ich doch recht gehabt am 28.04.2026 was ich angegeben habe. Schönen Tag noch an alle. 🤠

Womit genau? Der Ex-Tag ist NICHT morgen!
Schaefer.62
Schaefer.62, 4. Mai 9:36 Uhr
0
Also habe ich doch recht gehabt am 28.04.2026 was ich angegeben habe. Schönen Tag noch an alle. 🤠
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen