Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,22 EUR
-0,15 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
P
Pitlein, 19.11.2025 7:46 Uhr
0
Ich verstehe das nicht. Bei mir ist der Steuerabzug über 50%. Warum so extrem viel? Sonst war der Abzug etwa in der Höhe wie bei uns.
C
Charly109, 18.11.2025 19:19 Uhr
0
Das mit der niedrigen Divi war ja einmalig. Im Februar wird es wieder besser. Comdirect gab's heute auch noch nichts. Dann halt morgen 🙃
L
Lj1, 18.11.2025 19:09 Uhr
1

Krass, für 605 Stück 39 Euro Dividende bekommen - aber über 41 Euro Steuern gezahlt. Mehr als die Hälfte

Die Dividenden waren sonst 4x so hoch...
L
Lj1, 18.11.2025 19:08 Uhr
0

Die Divi ist bei Tradegate.direct schon verbucht… ING noch nicht…🤨

ING dauert 3 Tage ..normal..
L
Lj1, 18.11.2025 19:07 Uhr
0

Krass, für 605 Stück 39 Euro Dividende bekommen - aber über 41 Euro Steuern gezahlt. Mehr als die Hälfte

Naja...25% holt man sich ja wieder zurück..
L
Lj1, 18.11.2025 19:06 Uhr
0

Das ist aber nur ne Mini Zwischendivi, oder? Im Dez. kommt nochmal was, stimmts?

Nein
Fusion
Fusion, 18.11.2025 18:28 Uhr
0
Krass, für 605 Stück 39 Euro Dividende bekommen - aber über 41 Euro Steuern gezahlt. Mehr als die Hälfte
AmKö
AmKö, 18.11.2025 17:10 Uhr
0
T
Tycoon5c6a8a2941078, 18.11.2025 17:00 Uhr
0
Das ist aber nur ne Mini Zwischendivi, oder? Im Dez. kommt nochmal was, stimmts?
A
AndisGeld, 18.11.2025 16:12 Uhr
0
Die Divi ist bei Tradegate.direct schon verbucht… ING noch nicht…🤨
j
jaeger70, 16.11.2025 8:18 Uhr
0
das nächste Trading Update wird ne Richtung vorgeben, vor dem kauf ich auf keinen Fall nach.
A
AndisGeld, 15.11.2025 14:15 Uhr
1

Wie auch immer...ich glaube nicht, dass die Aktie in den 4€ Bereich laufen wird.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich werde bei 6,5€ nochmal nachkaufen… wenn es denn überhaupt noch so weit runter geht. Das Unternehmen steht aus meiner Sicht stabil und zukunftsorientiert im Markt.
L
Lj1, 13.11.2025 14:39 Uhr
0

Nein, die laufen nach Plan. Immer kleine Gegenbewegungen nach oben möglich.

Wie auch immer...ich glaube nicht, dass die Aktie in den 4€ Bereich laufen wird.
J
Jürgen1975, 13.11.2025 14:15 Uhr
0

Ich glaube, deine Elliot Wellen, laufen gerade wieder andersherum🤣

Nein, die laufen nach Plan. Immer kleine Gegenbewegungen nach oben möglich.
marcolino666
marcolino666, 12.11.2025 12:29 Uhr
0
Ok
L
Lj1, 12.11.2025 11:59 Uhr
0

Wann wird überhaupt die dividende ausgezahlt Nov oder Dezember.

Ab 19.11....kann je nach Broker etwas dauern...
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Battalion +4,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen