Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
Mahoraga
Mahoraga, 24.02.2026 22:15 Uhr
0

sollte morgen nicht ex-divi-tag sein? da fällt sie erstmal um mindestens die dividende.

Ist sie nun
C
Charly109, 24.02.2026 15:08 Uhr
0
Morgen sind wir schlauer... 🙂
L
Lj1, 24.02.2026 15:00 Uhr
0

sollte morgen nicht ex-divi-tag sein? da fällt sie erstmal um mindestens die dividende.

Der Extag ist bei Höegh separat und wird auf der HP bekanntgegeben
F
Frank0411, 24.02.2026 14:30 Uhr
0

sollte morgen nicht ex-divi-tag sein? da fällt sie erstmal um mindestens die dividende.

Nein ... Das Quartals- bzw. Jahresergebnis und die Höhe der Dividende für das vierte Quartal werden morgen veröffentlicht.
Schaefer.62
Schaefer.62, 24.02.2026 13:18 Uhr
0
Wie hoch wird die Dividende wohl ausfallen.
c
carstenking, 24.02.2026 12:02 Uhr
0
sollte morgen nicht ex-divi-tag sein? da fällt sie erstmal um mindestens die dividende.
M
MatzeK666, 24.02.2026 11:33 Uhr
0
Morgen fällt die 11!!
C
Charly109, 24.02.2026 9:27 Uhr
0
MPC hat geliefert und geht durch die Decke. Ein gutes Zeichen für morgen?
L
Lj1, 23.02.2026 9:01 Uhr
0

War der fallende Kurs nicht auf ca 5,20, weil Trump mit seinen Zöllen um die Ecke kam und die Panikverkäufe losgingen? Darauf wurde doch die Dividende gekürzt um Reserven zu haben wegen der Zollpolitik?! Und nicht, Kurs fall, weil kleine Dividende. Heißt, am 10 November könnte es wieder Bergab gehen durch Zölle? (Unabhängig von Irankrieg)

...ea fällt einfach immer nach den Dividenden...
Ischmirdir
Ischmirdir, 23.02.2026 8:57 Uhr
2
Servus zusammen, zahlen am Mittwoch, 8Uhr30 ?
L
Leon8910, 20.02.2026 22:53 Uhr
0
War der fallende Kurs nicht auf ca 5,20, weil Trump mit seinen Zöllen um die Ecke kam und die Panikverkäufe losgingen? Darauf wurde doch die Dividende gekürzt um Reserven zu haben wegen der Zollpolitik?! Und nicht, Kurs fall, weil kleine Dividende. Heißt, am 10 November könnte es wieder Bergab gehen durch Zölle? (Unabhängig von Irankrieg)
Fusion
Fusion, 20.02.2026 17:02 Uhr
0

Der Tiefststand in 2025 war knapp über 5 EUR an Trumps "Liberation Day" ... Und es wurde keine Dividende ausgesetzt.

Ok, das war dann vor meinem Einstieg
L
Lj1, 20.02.2026 16:26 Uhr
1
5,8 hatten wir letztes Mal schon...als die Dividende reduziert wurde. Und, je höher jetzt die Dividende ausfällt, um so höher der Absturz danach...+ Iran....aber ist ja nur eine feiste These. Kann auch anders laufen, klar.
F
Frank0411, 20.02.2026 15:49 Uhr
1

Puh, 6 wäre schon echt heftig. Den letzten Tiefstand haben wir ja unter anderem gesehen weil eine Dividende komplett ausgesetzt wurde. So lang das nicht passiert, glaube ich an einen so heftigen Einbruch nicht. Aber dennoch - was wir haben, haben wir. Vom Gewinne mitnehmen ist noch keiner arm geworden

Der Tiefststand in 2025 war knapp über 5 EUR an Trumps "Liberation Day" ... Und es wurde keine Dividende ausgesetzt.
Fusion
Fusion, 20.02.2026 15:24 Uhr
0
Puh, 6 wäre schon echt heftig. Den letzten Tiefstand haben wir ja unter anderem gesehen weil eine Dividende komplett ausgesetzt wurde. So lang das nicht passiert, glaube ich an einen so heftigen Einbruch nicht. Aber dennoch - was wir haben, haben wir. Vom Gewinne mitnehmen ist noch keiner arm geworden
L
Lj1, 20.02.2026 15:22 Uhr
0
Ich wage mal folgende These... in den nächsten 6-7 Wochen geht es auf 6€ wieder runter😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen