Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,24 EUR
-4,16 % -0,58
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
M
MatzeK666, 02.03.2026 9:29 Uhr
0
Der Anstieg kommt jetzt durchaus überraschend!!🤷‍♂️
Mahoraga
Mahoraga, 02.03.2026 9:10 Uhr
0
Easy 10% 😂
D
Dr._K, 02.03.2026 9:06 Uhr
0
das ging ja flott mit ex-dividende aufholen ;) hoffe, ihr habt rechtzeitig zurückgekauft gehabt.
D
Dr._K, 02.03.2026 8:08 Uhr
0
Krieg dürfte die Frachtraten ordentlich nach oben katapultieren. Sheel oder BP sind heute ja auch 5% grün, könnte somit eine schnelle Erholung geben, auch wenn der Kurssetzer den ex Abschlag wie üblich doppelt ausgepreist hat.
L
Lj1, 28.02.2026 20:57 Uhr
0

Achso gestern. Richtigen Riecher gehabt

Vielleicht...abwarten. vermutlich geht es erst nach dem Zahltag zurück. War letztens auch so....aber sollte trotzdem klappen.
Fusion
Fusion, 28.02.2026 20:19 Uhr
0
Achso gestern. Richtigen Riecher gehabt
L
Lj1, 28.02.2026 18:56 Uhr
0

Wo hast Du denn den heute gekauft?

Gestern. Morgan Stanley
Fusion
Fusion, 28.02.2026 18:40 Uhr
0

Hab nen Optionsschein mit einem Hebel von 5 auf Short gekauft😅

Wo hast Du denn den heute gekauft?
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 18:22 Uhr
0

So schnell kann man seine Meinung ändern...

Krass oder
Fusion
Fusion, 28.02.2026 18:10 Uhr
0

Dann kann ich mich ja doch freuen verksuft zu haben hehe

So schnell kann man seine Meinung ändern...
L
Lj1, 28.02.2026 16:54 Uhr
0

Dann kann ich mich ja doch freuen verksuft zu haben hehe

Klar, hast ja Gewinn realisiert...ich bin gedanklich schon in der Zukunft.
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 16:34 Uhr
0

Hab nen Optionsschein mit einem Hebel von 5 auf Short gekauft😅

Dann kann ich mich ja doch freuen verksuft zu haben hehe
L
Lj1, 28.02.2026 16:19 Uhr
0

Was meinst Du - heftiges Gap Montagmorgen hier?

Hab nen Optionsschein mit einem Hebel von 5 auf Short gekauft😅
L
Lj1, 28.02.2026 16:12 Uhr
0

Was meinst Du - heftiges Gap Montagmorgen hier?

Ich meine, es wird fallen, aber viele werden zu früh nachkaufen und sich ärgern...ich denke, solange die Iransache läuft wird es sinkren.
Fusion
Fusion, 28.02.2026 15:33 Uhr
0

...es wird sich aber wieder Bewahrheiten, dass viele in das fallende Schwert greifen und den Bodensatz verpassen werden....also, versuchen, die Nerven zu behalten😅

Was meinst Du - heftiges Gap Montagmorgen hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,73 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,12 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,61 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,73 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,12 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,61 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen