Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,24 EUR
-4,16 % -0,58
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
L
Lj1, 02.03.2026 12:28 Uhr
0
Heute morgen waren nur Kaufanfragen...das reduziert sich jetzt mehr und mehr... es wird sich beruhigen.
L
Lj1, 02.03.2026 12:27 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0011082075-XOSL
Walnüsse
Walnüsse, 02.03.2026 12:10 Uhr
0
Und der Krieg macht natürlich auch nochmal Unsicherheiten in alle Richtungen. Das ist Wild. Mal sehen wie es die nächsten Tagen und Wochen aussieht.
Walnüsse
Walnüsse, 02.03.2026 12:07 Uhr
1
Da wird ordentlich Abverkauf... Ich vermute Leute mit Sparplan werden sich ärgern heute zu höchst Kursen gekauft zu haben.
Fusion
Fusion, 02.03.2026 11:53 Uhr
1

Wollten wir nicht warten bis unter 10 mit dem Kauf? 😅

Doch! Und wir haben Zeit. Und Geduld.
Mahoraga
Mahoraga, 02.03.2026 10:23 Uhr
0

Bp gekauft

Ah bin bei Chevron nachgezogen
L
Lj1, 02.03.2026 10:23 Uhr
1

Habt ihr wenn ihr das vorher gesehen habt Öl gehebelt?

Bp gekauft
Mahoraga
Mahoraga, 02.03.2026 10:17 Uhr
0
Habt ihr wenn ihr das vorher gesehen habt Öl gehebelt?
L
Lj1, 02.03.2026 10:16 Uhr
1
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Erhöhte Ölpreise werden auf die Margen drücken. Der Krieg hat die Börse nicht überrascht und die Durchführung am Wochenende, wenn nicht gegandelt wird, war clever. Mit dem Tod von Chamenei hat sicherlich so schnell keiner gerechnet. Dass jetzt manch einer glaubt noch zukaufen zu müssen, obwohl der Wert recht hoch ist, ist sicherlich mutig. Die mehrwöchige Entwicklung wird aber sicherlich eher nach unten zeigen. Davon bin ich überzeugt.
Mahoraga
Mahoraga, 02.03.2026 10:12 Uhr
0
Wollten wir nicht warten bis unter 10 mit dem Kauf? 😅
Mahoraga
Mahoraga, 02.03.2026 10:12 Uhr
0
Sehr überraschend. Die eine Seite verkauft panisch ab oder SL. Die andere Seite fischt auf.
D
Dr._K, 02.03.2026 9:30 Uhr
0
ja, die Börse war vom Angriff auf den Iran überrascht.
M
MatzeK666, 02.03.2026 9:29 Uhr
0
Der Anstieg kommt jetzt durchaus überraschend!!🤷‍♂️
Mahoraga
Mahoraga, 02.03.2026 9:10 Uhr
0
Easy 10% 😂
D
Dr._K, 02.03.2026 9:06 Uhr
0
das ging ja flott mit ex-dividende aufholen ;) hoffe, ihr habt rechtzeitig zurückgekauft gehabt.
D
Dr._K, 02.03.2026 8:08 Uhr
0
Krieg dürfte die Frachtraten ordentlich nach oben katapultieren. Sheel oder BP sind heute ja auch 5% grün, könnte somit eine schnelle Erholung geben, auch wenn der Kurssetzer den ex Abschlag wie üblich doppelt ausgepreist hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
10 Canopy Hauptforum +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
7 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
10 Canopy Hauptforum +3,21 %
Alle Diskussionen