Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995
13,18
EUR
-4,56 % -0,63
19:26:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
C
Charly109,
03.03.2026 13:40 Uhr
1
Würde bei 7,50 wieder einsteigen. Die Divi macht schon Spaß 🤩
t
tradinghector,
03.03.2026 13:17 Uhr
0
Bei 9 wäre ich wieder dabei- die Divi war halt super - daher will ich wieder rein
S
Stani16,
03.03.2026 13:04 Uhr
0
Wo erhofft ihr euch den Einstieg? 9€? 8€? Noch tiefer??
Walnüsse,
03.03.2026 12:49 Uhr
3
Ich bin schon bei 10€ raus... So ist es eben... Wäre wahrscheinlich auch spätestens bei 11 raus. Aber gibt bald wieder kauf Kurse =)
t
tradinghector,
03.03.2026 11:53 Uhr
0
Man das hätte ich nicht erwartet - …hätte … hätte… 🫣habe mich der Versuchung der Gewinnmitnahme letzte Woche hingegeben und jetzt bin ich neidisch 😉😉
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
L
Lj1,
02.03.2026 22:05 Uhr
0
Die Bude hat heute keine Seitwärtsbewegung hingelegt, sondern konsolidiert nachdem sie heute 10% gestiegen ist. Bin mir nicht sicher ob du das verstanden hast? Du kannst ja sagen, dass du gerne den Kurs niedriger siehst (hältst es aber gleichzeitig für egtl. zu billig) aber aktuell kann man ohne Probleme zu z.B. 11.94 verkaufen, wenn man das Geld braucht oder auf einen Rücksetzter spekuliert der morgen sicher kommt. Aber immer die Behauptung, dass man nicht verkaufen könnte, ist doch irgendwie seltsam. Werden jeden Tag zig 100k gehandelt
Es gab einen starken Anstieg...danach pendelte es sich ein. Insgesamt wird sicherlich ein großes Volumen gehandelt, aber die einzelnen Verkausvolumina sind klein. Siehe Euronext Statistik.
Dr._K,
02.03.2026 21:18 Uhr
1
Die Bude hat heute keine Seitwärtsbewegung hingelegt, sondern konsolidiert nachdem sie heute 10% gestiegen ist. Bin mir nicht sicher ob du das verstanden hast? Du kannst ja sagen, dass du gerne den Kurs niedriger siehst (hältst es aber gleichzeitig für egtl. zu billig) aber aktuell kann man ohne Probleme zu z.B. 11.94 verkaufen, wenn man das Geld braucht oder auf einen Rücksetzter spekuliert der morgen sicher kommt. Aber immer die Behauptung, dass man nicht verkaufen könnte, ist doch irgendwie seltsam. Werden jeden Tag zig 100k gehandelt
L
Lj1,
02.03.2026 20:38 Uhr
0
Jo...nix verstanden🤣, was?...das bedeutet, dass der gewünschte Verkauspreis bei einem niedrigeren Geldkurs nicht realisiert werden kann. Die jetzigen Verkäufer wollen zu viel und bekommen es nicht...was ja auch die Seitwärtsbewegung zeigt. Mit anderen Worten.. der Preis ist jetzt schon zu hoch.
Dr._K,
02.03.2026 20:32 Uhr
0
Und der Briefkurs deutlich höher. Und das auch noch nach Handelsschluss...
L
Lj1,
02.03.2026 20:17 Uhr
0
Bei live.euronext zeit sich zwischen bid und ask ein riesen spread...und der Geldkurs is da deutlich niedriger. ...
Walnüsse,
02.03.2026 20:15 Uhr
0
Und immer sportlich bleibe =) wäre schön, wenn wir die Diskussionen auf Augenhöhe beibehalten können.
Walnüsse,
02.03.2026 20:14 Uhr
1
Außerdem monats Anfang. Da haben viele Geld bekommen und wahrscheinlich ziehen auch die Sparpläne an. 12€ gab es nur mal bei Sonder Dividende. Und wie lange der Krieg dauert weiß man auch nicht... Alles ist möglich.
Wenn USA und Iran sich einigen, dann wird es wahrscheinlich fallen. Das ist ja quasi die einzige These? Krieg = höhere Frachtraten erwartet..
Walnüsse,
02.03.2026 20:10 Uhr
0
Durschnittliche Kurs Ziele bei ca 10€ laut Marketscreener... Ist auch ein Indikator dafür, dass es Rücksetzer geben wird. Aber wir werden die nächsten Wochen sehen. Bis zur nächsten Divi dauert es noch =) ich warte auch.
D
Dr._K,
02.03.2026 20:08 Uhr
0
Nur zu welchem Kurs ist die Frage. Wird sicher etwas konsolidieren, aber dann geht ggf. schon der Run auf die nächste Dividende los. Kann ja sein, dass es irgendwann mal zu einer Neubewertung / Rotation kommt, weg von den hochspekulativen Growthaktien hin zu welchen, die wirklich Geld verdienen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,97 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,42 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,19 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,97 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,97 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,96 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,55 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,67 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,22 % | Alle Diskussionen |