Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995
13,87
EUR
+0,33 % +0,05
07:10:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.722
fsl,
13. Mai 22:35 Uhr
0
Ja, aber die Aktie steigt nur gering und kostet 50€
Schaefer.62,
13. Mai 19:22 Uhr
1
Bleiben trotzdem 9% Netto und das bei einer Wachstumsstarken aktie. Gibt es eher selten. Dazu kommt, dass jederzeit eine Sonderdividende ausgeschüttet werden kann. Bin jetzt 50% im Plus und lasse es einfach laufen.
Walnüsse,
13. Mai 14:55 Uhr
0
Ich denke, das ist hier durch den Hype ausgelöst. Dass viele aus dem ki und tech Markt sich Dividenden Aktien suchen... Ich habe Geduld und warte auf günstige Einstiege. Schönes Wochenende
K
Kane2022,
13. Mai 10:08 Uhr
0
Vielen Dank für die Info, in dem Sinne euch eine angenehme Woche :-)
carstenking,
13. Mai 10:04 Uhr
0
ist ein zukunftsorientiertes unternehmen. die familie hält großen teil an aktien, was meist gutes zeichen ist.
dividenden sollten weiterhin gut laufen. so lange es RoRo- geschäfte gibt, ist hoegh gut dabei.
K
Kane2022,
13. Mai 10:01 Uhr
0
hey, ist das nur ne Momentaufnahme oder was passiert grade bei hoegh ?
D
Dr._K,
12. Mai 16:07 Uhr
1
wird bei anderen Dividendenwerte die soviel ausschütten meist nicht geschafft.
c
carstenking,
12. Mai 12:24 Uhr
0
es ist ja super, wenn wir im vorfeld die dividende hochspringen, bevor sie bald abgezogen wird.
D
Dr._K,
11. Mai 17:04 Uhr
3
Jaja die Momentaufnahme von 16% Dividende ist aber jetzt schon ein paar Jahre und sobald der nächste Schiff-Verkauf kommt steigt sie weiter, wie die Aktie
c
carstenking,
11. Mai 12:00 Uhr
0
das ist eine momentaufnahme. gewinn und dividende sollen ja in kommenden jahren sinken. hier setzt man darauf, dass der gewinn nicht so sinkt wie gedacht.
aber stimmt, bisher gute dividende.
L
carstenking,
8. Mai 10:14 Uhr
0
weil es scheinbar besser läuft als vorher gesagt. aber hier investiert man in die zukunft. sie wollen klimaneutral fahren. kann gut sein, wenn alle sowas nutzen wollen.
L
Lj1,
8. Mai 9:57 Uhr
0
Kurs steigt schon wieder
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | Hauptdiskussion B&M | -0,20 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 6 | Hauptdiskussion B&M | -0,20 % | |
| 7 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Kioxa | +6,59 % | Alle Diskussionen |