Hold AMC/APE Forum: Community User: Stephanowitch

Kommentare 2.293
Bulline
Bulline, 22.08.2022 10:13 Uhr
0
(┛◉Д◉)┛彡┻━┻
Imker
Imker, 22.08.2022 9:52 Uhr
0

Du meinst wohl Schonzeit 🤔

Hast recht. Ich brauch noch einen Kaffee. 😉
F
Football96, 22.08.2022 9:50 Uhr
1

Basher haben glaube ich keine Jagdzeit in NRW.😉

Du meinst wohl Schonzeit 🤔
HYSR024
HYSR024, 22.08.2022 9:40 Uhr
0
(ノ•̀ o •́ )ノ ~ ┻━┻
Imker
Imker, 22.08.2022 9:26 Uhr
0
Basher haben glaube ich keine Jagdzeit in NRW.😉
Imker
Imker, 22.08.2022 9:25 Uhr
0

Aber Jäger… Basherjäger sind schon unterwegs hier😈😬😊!

Im Herbst ist Drückjagd. Ab nur auf 🐗🐗
Marci73
Marci73, 22.08.2022 9:22 Uhr
1

Guten Morgen, sehr schön hier ist noch kein basher unterwegs, genieße erst einmal die Ruhe 😂

Aber Jäger… Basherjäger sind schon unterwegs hier😈😬😊!
Imker
Imker, 22.08.2022 9:21 Uhr
0
Euch auch allen einen guten Morgen. Da bin ich ja mal gespannt was das diese Woche so gibt. Viel Glück. 🐝☕️☕️
TonyStark01
TonyStark01, 22.08.2022 9:14 Uhr
0
Morgen meine lieben Apes🥳🥳🥳
F
Football96, 22.08.2022 9:09 Uhr
0
Guten Morgen, sehr schön hier ist noch kein basher unterwegs, genieße erst einmal die Ruhe 😂
SergayFaehrlich
SergayFaehrlich, 22.08.2022 8:40 Uhr
1

Depotwert bei der Ing halbiert… keine Apes! Scheinen 9€ zu sein.. Bin entspannt und freue mich auf den beginn der Hungergames!!😈😈😈 Zu den WA.Ffen…, die da wären … Buy and HODL!! Stay String Strong 🦍💎

Gleichfalls ✌️😬 Habe erstmal für beide Kauforder gesetzt, ist ja als wäre Sommerschlussverkauf 😁👌 Grüße dich Marci😘
I
ItachiUchiha, 22.08.2022 8:24 Uhr
0
Die deutsche Bank(Max Blue) hat auch noch nix eingebucht der Kundenberater mit dem ich gesprochen habe hat nicht einmal eine Information dazu gehabt😅
Marci73
Marci73, 22.08.2022 8:19 Uhr
1
Depotwert bei der Ing halbiert… keine Apes! Scheinen 9€ zu sein.. Bin entspannt und freue mich auf den beginn der Hungergames!!😈😈😈 Zu den WA.Ffen…, die da wären … Buy and HODL!! Stay String Strong 🦍💎
Curiosity
Curiosity, 22.08.2022 8:14 Uhr
0
A3DSW5
I
ItachiUchiha, 22.08.2022 8:08 Uhr
0
Hat jemand eine wkn für mich
Firestarter79
Firestarter79, 22.08.2022 7:46 Uhr
0
Guten Morgen ihr beautiful Apes
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hold AMC/APE
2 Immer noch völlig überbewertet
3 Immer noch völlig unterbewertet
4 Ape halten/kaufen oder sterben!! 😎🤪😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen