HOMAG WKN: 529720 ISIN: DE0005297204 Kürzel: HG1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,40 EUR
+0,40 % +0,10
10:28:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19
B
BuyAndHold, 17.02.2017 9:45 Uhr
0
Weisst du wieso die aktie so steigt fishermann?
F
Fisherman0815, 17.02.2017 9:59 Uhr
0
Die Übernahme durch Dürr scheint Früchte zu tragen und durch eine gute Auftragslage schätze ich.
B
BuyAndHold, 17.02.2017 10:33 Uhr
0
Ich habe nach der Übernahme ehrlich gesagt nicht mit einem grossen kursanstieg gerechnet und die aktie eher als "anleihe" gesehen durch die garantiedividende die im gewinnabführungsvertrag festgelegt ist. Bei welchem kurs bist du eingestiegen?
F
Fisherman0815, 18.02.2017 3:25 Uhr
0
Hatte die Aktie lange lange beobachtet und auf "größere Rücksetzer" gewartet zum einsteigen. Diese sind nie gekommen... bin erst seit 45 dabei.
B
BuyAndHold, 20.02.2017 9:19 Uhr
0
Ok cool. Wieso hast du dich denn für homag entschieden? Und welche strategie fährst du
F
Fisherman0815, 17.02.2017 2:22 Uhr
0
Eine sehr schöne Entwicklung hier :)
B
BuyAndHold, 21.07.2016 12:24 Uhr
0
Was haltet ihr von der homag altie
B
Börsenoliver, 16.03.2016 9:10 Uhr
0
Wie meinste des bale
b
bale, 15.03.2016 13:17 Uhr
0
solche seckel....
B
Börsenoliver, 07.03.2016 10:20 Uhr
0
Hey
A
Asitoni, 30.11.2015 11:00 Uhr
0
Ihr fotzem
A
Asitoni, 07.08.2015 15:12 Uhr
0
Antworte jetzt jemand!!!
z
ziege, 22.06.2015 20:50 Uhr
0
Wieso sind die chartverläufe von homag und dürr so ubterschiedlich obwohl dürr, homag gekauft hat?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,74 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
9 Security der nächsten Generation -3,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
7 Security der nächsten Generation -2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen