HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
T
ToTheMoin, 10.01.2022 10:11 Uhr
0
Was sind denn virtuelle Aktien 😂
M
MelanieM, 10.01.2022 10:09 Uhr
0
Da müsste doch mittlerweile eine Riesenmenge von "virtuelllen" Aktien existieren. Das kracht doch irgendwann mal richtig.
M
MelanieM, 10.01.2022 10:04 Uhr
1
Die Shorties müssen doch *irgendwann* mal kaufen um ihre Leerbestände auszugleichen:
T
ToTheMoin, 10.01.2022 10:01 Uhr
1
Die dip buyers sind jetzt über 1% im Plus.... Lets see
T
ToTheMoin, 10.01.2022 9:47 Uhr
0
Beleidigungen bringen im übrigen auch nix, by the way
T
ToTheMoin, 10.01.2022 9:45 Uhr
0
Ich meine rocketer meinte nach den butlers news die <11,70€ werden wir nicht mehr sehen.... Ich meine sie wird nochmals fallen.... Hmmm könnte da auch fragen wer da der Depp ist.... Mach ich aber nicht, bin erwachsen
R
Rocketer, 10.01.2022 9:43 Uhr
0
Man muss leider den Shorties gratulieren, sie gewinnen, leider.....
Rayman06
Rayman06, 10.01.2022 9:41 Uhr
0
Diese Woche fällt die 10 😔
T
ToTheMoin, 10.01.2022 9:38 Uhr
0
???
R
Rocketer, 10.01.2022 9:37 Uhr
0
Da ist er wieder, der Depp vom Dienst!!!!
T
ToTheMoin, 10.01.2022 9:30 Uhr
1
The dip
G
Gast-766310600, 10.01.2022 9:27 Uhr
0
Bringt alles nichts, leider kommt die Aktie nicht von den 10-11 Euro weg....leider eine ganz Traurige Aktie...
cattie
cattie, 10.01.2022 9:17 Uhr
0
Werbung von home24 auf ProSieben gesehen, leider relativ unauffällig. Ob die was bringt…?
S
Studio21, 08.01.2022 15:03 Uhr
1
Wachstumszahlen von H24 sehen aber deutlich besser aus
Rayman06
Rayman06, 08.01.2022 11:57 Uhr
0
Noch...
T
Trent, 08.01.2022 7:44 Uhr
1
Westwing ist teuer, Davidos. Aber Qualität kostet. Westwing steigert seine Instagram Follower gewaltig. Westwing hat Alleinstellungsmerkmale. Westwing ist die bessere Marke. Home24 ist die schlechtere Aktie.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen