Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 8.957
R
Realitaet80,
10.01.2022 16:54 Uhr
0
Ob 18, 40 oder 80? Völlig egal, wenn man deine Kommentare liest.
T
ToTheMoin,
10.01.2022 16:49 Uhr
0
Aber alles ist legitim und jeder entscheidet für sich..... Auf das es bei jedem passt😂
T
ToTheMoin,
10.01.2022 16:47 Uhr
0
Wenn du sagst die geht jetzt auf 9€ ... Würde ich verkaufen...
Kindergarten
F
Frechfrosch,
10.01.2022 16:44 Uhr
0
Da hab ich wohl Recht
T
ToTheMoin,
10.01.2022 16:44 Uhr
0
Ich hoffe ja nicht das du 1980 geboren bist oder 80 Jahre alt bist.... Sondern 18 oder so
Werbung
+48 % in Deutschland!
R
Realitaet80,
10.01.2022 16:41 Uhr
0
ToTheMoin schieß dich doch bitte ToTheMoon
T
ToTheMoin,
10.01.2022 16:29 Uhr
0
Wenn wir jetzt noch weiter wieder steigen setzt das auch wieder Kaufsignale in den jeweiligen 1 3 5 Minuten Charts frei...
Alles ohne Garantie... Aber hoffen wir mal das beste.... Und vor allem das der Gesamtmarkt sich beruhigt und aich positiv stimmt
B
Branding999,
10.01.2022 16:29 Uhr
1
10 € sind zurück...👍😏
F
Frechfrosch,
10.01.2022 16:26 Uhr
0
Na schauen wir Mal . Hab Mal paar gekauft
T
ToTheMoin,
10.01.2022 16:17 Uhr
0
Dafür würde auch sprechen das wir die letzten Tiefstände oft um 0,3€ unterschritten haben... z.B. 10,54 auf 10,22 jetzt wieder ca 0,3€ runter auf 9,92€.... Gab bei den Beispielen immer ein Auftrieb
F
Frechfrosch,
10.01.2022 16:16 Uhr
0
Sehe eher das Gegenteil
T
ToTheMoin,
10.01.2022 16:15 Uhr
0
Ich denke wir erleben erstmal einen Auftrieb diese Woche.... Vielleicht bis zur 11... Vielleicht drüber, dann Mal gucken
F
Frechfrosch,
10.01.2022 16:10 Uhr
0
Moin meist geht viel tiefer?
T
ToTheMoin,
10.01.2022 16:08 Uhr
0
@Frechfrosch: 😂😂😂😂😂😂
T
ToTheMoin,
10.01.2022 16:07 Uhr
0
Der Gesamtmarkt ist rot
F
Frechfrosch,
10.01.2022 16:06 Uhr
0
Hoffe die 9 hält
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,57 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |