HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
J
Julian_Brennan, 14.01.2022 11:49 Uhr
0
Danke 1000prozentig das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm
J
Julian_Brennan, 14.01.2022 11:47 Uhr
0
@ money über 10 werden wir bestimmt eh wieder gshortet. Bissel Luft über die 10 ist noch aber 11 ist schwierig
T
ToTheMoin, 14.01.2022 11:28 Uhr
0
@money...: Musste selber entscheiden.... Wie alles.
M
MelanieM, 14.01.2022 10:35 Uhr
1
Wie schaffen es die Shorties immer wieder den Wert drücken? Die können doch nicht nur geliehene Aktien verkaufen. Irgemdwann müssen sie doch farbe bekennen und zurückkaufen
M
Moneymaker4ever, 14.01.2022 10:08 Uhr
0
@ToTheMoin : bin jetzt wieder eingestiegen und im Plus..... Halten oder wieder abstoßen? Über deine Meinung würde ich mich freuen wenn du die Zeit findest
T
ToTheMoin, 14.01.2022 9:12 Uhr
0
Guten Morgen ☕😊🌺 Danke.... Auf jeden Fall interessant und bisschen Cash gab's auch schon... Mal gucken was der Tag so bringt
M
Moneymaker4ever, 14.01.2022 9:00 Uhr
1
Auf einen guten Handelstag😈
NixNeues
NixNeues, 14.01.2022 8:19 Uhr
1
Sieht vorbörslich gerade so aus als würde heute wieder ein neuer Boden gesucht werden.
F
Frechfrosch, 14.01.2022 7:56 Uhr
0
Und geht noch weiter
Rayman06
Rayman06, 13.01.2022 22:42 Uhr
1
Juhu mein rekord 50 Prozent minus hier ...hätte ich mal lieber das Geld zum anheizen genommen ....
R
Realitaet80, 13.01.2022 22:30 Uhr
1
@ToTheMoin der Begriff Schlachtfest samt doofes Smiley sprechen natürlich für ein reifes Alter. Du bist nichts anders als ein Schwätzer.
T
ToTheMoin, 13.01.2022 22:09 Uhr
2
Vielleicht noch ein größeres Schlachtfest zum Morgen? 😋
T
ToTheMoin, 13.01.2022 21:52 Uhr
0
Zinserhöhung?
T
ToTheMoin, 13.01.2022 21:51 Uhr
0
Was sind denn die Gründe das Dow und s&p gerade runter gehen
F
Frechfrosch, 13.01.2022 21:49 Uhr
0
Schlachtfest zum Abend
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2022 21:46 Uhr
1
Die Shorties haben sie leider voll im Griff
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Gamestop💎🙌 +5,57 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen