HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
Mixery
Mixery, 10.01.2022 22:12 Uhr
0
habe heute nachgekauft bei 9,99 Euro und EK auf 12,32 gesenkt. Ob das richtig war, keine Ahnung bei dieser Aktie
M
Moneymaker4ever, 10.01.2022 21:41 Uhr
0
🎉🍾🎉🚀🚝🎉🍾🍾🎉🚀🚝
M
Moneymaker4ever, 10.01.2022 19:54 Uhr
0
Auf zur 11€ 🍾🎉🚀🚀🚀🚝🚝🚝
T
ToTheMoin, 10.01.2022 17:29 Uhr
1
Dann hoffe ich darauf das der Gesamtmarkt morgen positiv startet... Sprich auch USA sich jetzt weiter erholt und Home 24 morgen mal positiv ist... War ja genug Rot die letzten 5-7 Handelstage
T
ToTheMoin, 10.01.2022 17:28 Uhr
0
Mit Glück schließen wir jetzt auch noch bei über 10€....
T
ToTheMoin, 10.01.2022 17:28 Uhr
0
Spricht bisschen für Erholung am Gesamtmarkt
T
ToTheMoin, 10.01.2022 17:28 Uhr
0
S&p auch
T
ToTheMoin, 10.01.2022 17:27 Uhr
0
Sieht zumindest danach aus
T
ToTheMoin, 10.01.2022 17:27 Uhr
0
Dow Jones macht auch ne Erholungs
T
ToTheMoin, 10.01.2022 17:27 Uhr
0
Positiv aktuell das der dax wieder über 15800 gesprungen ist
S
Studio21, 10.01.2022 17:21 Uhr
0
Ich denke 2023 mit den angestrebten 1mrd Umsatz kann man grob als Ziel setzen
T
ToTheMoin, 10.01.2022 17:01 Uhr
0
@realitaet80: bewerte doch bitte selbst dein letztes Kommentar.... Hoffen wir auf 18 😂
G
Gast-766310600, 10.01.2022 17:00 Uhr
0
@rayman so sehe ich das aus...ich habe zeit...
Rayman06
Rayman06, 10.01.2022 16:57 Uhr
1
Langfristig müssen schwarze Zahlen her ..ich sitz das aus und wenn es 5 Jahre dauert
R
Realitaet80, 10.01.2022 16:54 Uhr
0
Ob 18, 40 oder 80? Völlig egal, wenn man deine Kommentare liest.
T
ToTheMoin, 10.01.2022 16:49 Uhr
0
Aber alles ist legitim und jeder entscheidet für sich..... Auf das es bei jedem passt😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen