HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
R
Realitaet80, 21.01.2022 8:42 Uhr
0
Herrlich! was für eine Spielerei von Boothbay Fund Management. Sie sind wieder bei 0,58%. Hier bäumen sich die letzten Kräfte auf.
F
Frechfrosch, 20.01.2022 20:09 Uhr
0
Noch . Geht wieder runter .
NixNeues
NixNeues, 20.01.2022 19:56 Uhr
0
Der Tradegate Kurs liegt 7 Cent über dem Xetra Schluss
F
Frechfrosch, 20.01.2022 19:06 Uhr
0
Das wäre ja genau so wenn ich mich drüber freue wenn die Nachbarin schwanger ist
F
Frechfrosch, 20.01.2022 19:05 Uhr
0
Und warum steigt das da?
Finanfänger
Finanfänger, 20.01.2022 19:01 Uhr
0
DGAP-News: Westwing meldet ein Umsatzwachstum von 21% gegenüber dem Vorjahr auf EUR 522 Mio. und ein Zweijahreswachstum von 96% durch den Ausbau der margenstarken Westwing Collection in 2021 (deutsch) http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/westwing-meldet-ein-umsatzwachstum-von-gegenueber-dem-vorjahr-auf-eur-mio-und-ein-zweijahreswachstum-von-durch-den-ausbau-der-margenstarken-westwing-collection-in/?newsID=1505554
NixNeues
NixNeues, 20.01.2022 18:58 Uhr
0
Ja, Westwing nennt erste Zahlen zum Q4
F
Frechfrosch, 20.01.2022 18:41 Uhr
0
Geht's aber ab hier .gibt's News???
D
DerHighroller, 20.01.2022 18:40 Uhr
1
Nochmal gekauft 🛫
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.01.2022 18:21 Uhr
0
Nähern uns den EMA Linien...... https://ibb.co/F4LqkxF
Finanfänger
Finanfänger, 20.01.2022 16:35 Uhr
3
Hoffentlich bekommen die Shortseller kalte Knie dadurch dass die Zahlen vorgezogen wurden
part_time_broker
part_time_broker, 20.01.2022 15:59 Uhr
2
Ja, der Kurs ist weiterhin lächerlich, aber das wichtigste ist, dass wir mal aus dem massiven Abwärtstrend der letzten Wochen/Monate ausbrechen…
R
Realitaet80, 20.01.2022 15:09 Uhr
4
Ja, aber ganz ehrlich müssten wir viel höher sein.
D
Davidos, 20.01.2022 15:05 Uhr
0
Yes
J
Julian_Brennan, 20.01.2022 14:08 Uhr
0
Oh ja die 10 🥲
D
DerHighroller, 20.01.2022 10:22 Uhr
0
Was ist jetzt hier? Bin gestern wieder eingestiegen aber mit ⚠️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
6 Stellantis -1,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Stellantis -1,41 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,85 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 Siemens Energy -4,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen