HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
D
DerHighroller, 06.02.2022 11:15 Uhr
0
Moin, die Shortpositionen sind wieder gestiegen auf 9,91%
J
Julian_Brennan, 05.02.2022 11:38 Uhr
0
Ich denke das hier tatsächlich der Boden ist. Beim letzten Mal hier unten ging es dann zur 10. 🤷🏼‍♂️
M
Mumien, 04.02.2022 14:14 Uhr
2
Aussitzen ist angesagt 🤷🏻‍♂️
D
DasFaultierTraded, 04.02.2022 10:23 Uhr
2
Ja muss so sein. Einfach halten
V
Voldemort1977, 04.02.2022 9:32 Uhr
0
Sehe ich genauso. Bis Ende März werden die Shirtpositionen aufgelöst werden.
D
DerHighroller, 04.02.2022 8:35 Uhr
0
Moin, habe mir hie mir die Sache mal angesehen. Scheint ein potenzieller Short squeeze Kandidat zu sein. Aktuell 9,32 % wurde aber die letzten Tage weniger.
R
Realitaet80, 03.02.2022 23:19 Uhr
0
@voldemort1977 und in den letzten 12 Monaten minus 75%, mehr als home24. Es ist alles relativ.
V
Voldemort1977, 03.02.2022 22:35 Uhr
1
Mobly 52 Prozent Plus in einem Monat!
D
DasFaultierTraded, 03.02.2022 18:28 Uhr
0
Geduld ist gefragt
R
Realitaet80, 03.02.2022 17:01 Uhr
0
Meiner Meinung nach sind das Privatanleger und keine Shortseller, die diese Woche mit dem Kurs spielen
V
Voldemort1977, 03.02.2022 16:22 Uhr
1
Habe nachgekauft. Shortquote ist noch 9,32%. Zumindest ist die nicht mehr Zweistellig.
G
Gast-766310600, 03.02.2022 15:05 Uhr
0
😩😩
D
Dani6537, 03.02.2022 12:40 Uhr
1
GSA zieht sich mit seinen Leerverkäufen auch weiter zurück "Historie – Bundesanzeiger" https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?7
D
DasFaultierTraded, 03.02.2022 10:28 Uhr
5
Einen Anstieg
R
Realitaet80, 03.02.2022 10:03 Uhr
0
Was erwartet ihr eigentlich?
cattie
cattie, 03.02.2022 9:38 Uhr
0
Weil es ein Spielplatz für Shorties ist😭
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,77 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,15 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,15 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen