HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
w
wieselflink, 03.02.2022 9:31 Uhr
0
Weiß jemand warum es heute so bergab geht?
p
peterente, 02.02.2022 19:56 Uhr
0
Stimmt es, dass der letzte xetra Trade satte 10500Stk waren? https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/HOME24-SE-44267890/kurse/
L
Legoland, 02.02.2022 18:32 Uhr
0
Warm steigt Eigentlich Mobly? Verkauf?
D
Darkst0rm999, 02.02.2022 15:09 Uhr
1
Deswegen kleine inverse SKS mit Kursziel oberes Ende Abwärtskanal. Wenn der dann auch noch bricht, wäre das ein deutliches Zeichen mittlerweile.
J
Julian_Brennan, 02.02.2022 15:02 Uhr
0
Durch die 11.36 müssen wir durch, dann schauen wir
V
Voldemort1977, 02.02.2022 14:36 Uhr
2
Dauert nicht mehr lange bis zur 12. Mobly steigt und steigt. Am 29. März Jahresausblick mit dem Butlers Deal. Übernahme soll im zweiten Quartal abgeschlossen sein.
R
Realitaet80, 02.02.2022 13:47 Uhr
1
Vor 12 Euro sehe ich hier noch gar keine Trendwende.
J
Julian_Brennan, 02.02.2022 11:08 Uhr
1
Die 10 🥹....alter bekannter...bleib doch noch ein bisschen ☺️
Newe
Newe, 02.02.2022 10:51 Uhr
1
Hoppla, was denn hier passiert 😅 schauen wir mal wie lange es hält
Finanfänger
Finanfänger, 02.02.2022 10:47 Uhr
1
10 🥳 mal sehen wie lange 😅
D
Darkst0rm999, 02.02.2022 10:04 Uhr
1
Die Bewertung im Verhältnis zum potentiellen langfristigen Wachstum ist auch mittlerweile sehr witzig.
D
Darkst0rm999, 02.02.2022 9:52 Uhr
1
Sieht mittlerweile nach Bildung einer kleinen inversen SKS aus. Sprich starkes Anzeichen für Trendumkehr bei Vollendung.
Rayman06
Rayman06, 02.02.2022 9:40 Uhr
0
Sollte sich hier langsam das Blatt wenden ? Noch trau ich den Anstieg nicht .....
D
DasFaultierTraded, 01.02.2022 16:57 Uhr
0
Korrigiert etwas
R
Realitaet80, 01.02.2022 13:52 Uhr
1
Fast 20% plus, natürlich korrigiert das etwas.
part_time_broker
part_time_broker, 01.02.2022 13:33 Uhr
1
Schmiert schon wieder ab 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,43 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,43 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
Alle Diskussionen