Hong Kong 50 WKN: 145733 ISIN: HK0000004322 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

23.363,61 PKT
-0,21 % -49,83
12:54:42 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 730
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.09.2025 0:33 Uhr
0

So, jetzt hoffentlich der finale Anlauf in die Zielzone. Dann verabschiede ich mich hier. 😑

gute nummer
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 11.09.2025 20:25 Uhr
0
Kommt näher
E
Eisbergorder, 15.09.2025 8:51 Uhr
0
Chinas Industrieproduktion wächst weniger stark als erwartet Die Industrieproduktion in China ist im August auf den niedrigsten Stand seit einem Jahr gefallen. Die Arbeitslosenquote legte leicht zu. https://www.zeit.de/wirtschaft/2025-09/china-wirtschaft-industrieproduktion-einzelhandel-wachstum
Neodelphin1
Neodelphin1, 15.09.2025 15:09 Uhr
0
Also wie in Deutschland nur nicht so hoffnungslos
N
NeueramMarkt, 08.10.2025 9:00 Uhr
0
Genau
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 08.09.2025 22:44 Uhr
0
So, jetzt hoffentlich der finale Anlauf in die Zielzone. Dann verabschiede ich mich hier. 😑
J
Jojo1920, 27.08.2025 15:28 Uhr
0
Ist heute schon Freitag? Bei dem Verfall denkbar...
M
Mallibunt, 13.08.2025 21:17 Uhr
0
🍌
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 22.07.2025 20:02 Uhr
0
Bald erreicht
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 10.06.2025 14:04 Uhr
0
Bin bei 15,5 k bei ETF eingestiegen. Bei 27k geh ich raus.
InsiderX
InsiderX, 09.06.2025 9:21 Uhr
0
Seit 2022 fast verdoppelt, typisch Schwellenland
E
Eisbergorder, 18.04.2025 22:16 Uhr
0
Here's What Will Happen When Trump Orders Delisting Of Chinese Stocks https://www.zerohedge.com/markets/nuclear-option-heres-what-will-happen-when-trump-orders-delisting-chinese-stocks
h
hanskans82, 09.04.2025 9:15 Uhr
0

Bist du Bäcker ? Hab einen Holzbackofen im Garten , wenn ich mal in deiner Nähe bin hol ich es ab 💰👍

Nö, aber die Ukraine produziert genug Getreide. Solltest mit einer Adventure Reise komponieren, wenn sich der Granatennebel lichtet 🥳🥳 schmeckt sicher gut in deinem Ofen 🤗
Neodelphin1
Neodelphin1, 09.04.2025 9:07 Uhr
0

Dafür bekommst du paar Kilo Mehl, musst du dir aber selber abholen 😂

Bist du Bäcker ? Hab einen Holzbackofen im Garten , wenn ich mal in deiner Nähe bin hol ich es ab 💰👍
h
hanskans82, 09.04.2025 7:34 Uhr
0

Und der DAX auf Allzeithoch , durch Rheinmetall 😂 , Rüstung bezahlt durch soziale Einsparungen und Steuern in Deutschland, ich lach mich tot. Was bleibt uns danach ? Wiederaufbau in der Ukraine den wir dann auch noch bezahlen. Tolle Aussichten

Dafür bekommst du paar Kilo Mehl, musst du dir aber selber abholen 😂
Shareholder1909
Shareholder1909, 08.04.2025 7:10 Uhr
0

Und der DAX auf Allzeithoch , durch Rheinmetall 😂 , Rüstung bezahlt durch soziale Einsparungen und Steuern in Deutschland, ich lach mich tot. Was bleibt uns danach ? Wiederaufbau in der Ukraine den wir dann auch noch bezahlen. Tolle Aussichten

Alles unter dem politischen Slogan "Verteidigung der Demokratie". Darauf muss man erst mal kommen, vor allem auch zu denken, dass der deutsche Bürger so dumm und naiv ist, das zu glauben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,56 %
2 VW Hauptdiskussion -1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -8,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,17 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 VW Hauptdiskussion -1,48 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,60 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -0,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,00 %
Alle Diskussionen