Hong Kong 50 WKN: 145733 ISIN: HK0000004322 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

22.809,66 PKT
+0,15 % +33,40
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 730
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 09.05.2015 6:14 Uhr
0
guten morgen ihr Schlitz augen, jetzt die 30000!?
I
InFi015c5f621857e71, 08.05.2015 17:14 Uhr
0
makrodaten sehen wieder besser aus...man kann fast sagen die waren fast genauso wie 03/14 und 04/14
I
InFi015c5f621857e71, 08.05.2015 8:55 Uhr
0
vielleicht zieht es jetzt auch wieder an? makrodaten waren nicht so gut, irgendwie bricht china jedes jahr zur gleichen zeit ein. ich glaub heute kommt die handelsbilanz raus ;) und indien zieht bei mir schon wieder an
A
Alpha1, 07.05.2015 20:05 Uhr
0
Ja. Aber sie sollten mal hinmachen.
I
InFi015c5f621857e71, 05.05.2015 14:15 Uhr
0
und wenn man jahrelang den leitzins senkt bis er kurz vor der null steht, bleibt ja meistens nur noch das andere
I
InFi015c5f621857e71, 05.05.2015 14:14 Uhr
0
weil alle großen vwl's im momnet schwierigkeiten haben und bei unseren geldsystemen sowas von den zentralbanken durch den leitzins und offenmarktgeschäfte gelöst werden
A
Alpha1, 05.05.2015 12:31 Uhr
0
Was macht dich so sicher?
I
InFi015c5f621857e71, 05.05.2015 12:22 Uhr
0
kommt bestimmt :D was aber interessant wird wäre der wachstumsschub und die abwertung der währung....mal sehen welcher effekt stärker ist?!
A
Alpha1, 05.05.2015 12:16 Uhr
0
Können die jetzt mal endlich die Stastshilfen beschließen?
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 22.04.2015 9:37 Uhr
0
... cti, Shenzhen, Hang Seng, Shanghai und evtl. noch sensex - was anderes kommt mir zur zeit nicht ins depot!
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 15.04.2015 22:36 Uhr
0
sieht doch so aus, als ob der Hang das rennen vor dem sensex macht!?
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 12.04.2015 22:47 Uhr
0
warum dieser massive Anstieg in Hongkong und Shanghai?? hat man endlich gecheckt, dass 7% immer noch das Siebenfache vom 1% der Europaer ist? ich denke, da geht noch was; und bei 30000 gibt es noch mal einen Schub ..
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 10.04.2015 17:45 Uhr
0
wer wird eher die 30000 erreicht haben - Hang seng/China oder sensex/Indien? (oder DAX)? :-)
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 09.04.2015 22:58 Uhr
0
auf godmode-trader.de ist der Hang um 9 Prozent gestiegen!!!
A
Alpha1, 09.04.2015 22:55 Uhr
0
9%? Wo steht das denn?
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 09.04.2015 22:47 Uhr
0
sehe ja jetzt erst, dass der Hang um 9 Prozent gestiegen ist?!?! was ist denn heute überall los??
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen