Hong Kong 50 WKN: 145733 ISIN: HK0000004322 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

22.809,66 PKT
+0,15 % +33,40
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 730
H
Hank253, 10.07.2015 11:01 Uhr
0
@111: kein Problem. Jetzt ist könnte der Rebound bei 25000 enden. Große Gefahr, dass Hang Seng bis ca. 10000/11000 fällt. Vorsichtig agieren.
1
111, 10.07.2015 10:47 Uhr
0
@Hank253 Danke
R
RjT, 10.07.2015 8:18 Uhr
0
Glaubt ihr der Crash ist vorbei oder sind gestern und heute nur kurzfristige Gegenbewegungen?
H
Hank253, 08.07.2015 19:32 Uhr
0
Wenn 22500 nicht halten, dann erst wieder ab 10000/11000 long.
1
111, 08.07.2015 14:52 Uhr
0
Ab wann kann es sich wieder lohnen long zu gehen ??? Hat da jemand einen Anhaltspunkt ?
1
111, 08.07.2015 14:48 Uhr
0
Inwieweit einpendeln? ?
1
111, 08.07.2015 14:48 Uhr
0
Inwieweit einpendeln? ?
S
Spekulativ, 08.07.2015 14:44 Uhr
0
Mal gucken wo das hinführt... müsste sich jetzt bald wieder einpendeln
R
R4tzing3r, 08.07.2015 13:32 Uhr
0
Selbstmordrate steigt rapide an denn die Menschen wetten um Haus und Hof....Immobilien....nehmen Kredite auf da sie gezwungen sind nachzukaufen und verlieren alles...
R
R4tzing3r, 08.07.2015 13:29 Uhr
0
Da ist schon der erste Crash!!!!!
I
InFi015c5f621857e71, 11.06.2015 13:34 Uhr
0
da haben die daten den hang seng jetzt wohl gerettet...hab das gefühl das china sich das nicht mehr lange mit ansieht mit der geldmengenausweitungbim ausland und kräftig nachzieht
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 09.05.2015 6:14 Uhr
0
guten morgen ihr Schlitz augen, jetzt die 30000!?
I
InFi015c5f621857e71, 08.05.2015 17:14 Uhr
0
makrodaten sehen wieder besser aus...man kann fast sagen die waren fast genauso wie 03/14 und 04/14
I
InFi015c5f621857e71, 08.05.2015 8:55 Uhr
0
vielleicht zieht es jetzt auch wieder an? makrodaten waren nicht so gut, irgendwie bricht china jedes jahr zur gleichen zeit ein. ich glaub heute kommt die handelsbilanz raus ;) und indien zieht bei mir schon wieder an
A
Alpha1, 07.05.2015 20:05 Uhr
0
Ja. Aber sie sollten mal hinmachen.
I
InFi015c5f621857e71, 05.05.2015 14:15 Uhr
0
und wenn man jahrelang den leitzins senkt bis er kurz vor der null steht, bleibt ja meistens nur noch das andere
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen