HORNBACH-BAUMARKT WKN: 608440 ISIN: DE0006084403 Kürzel: HBM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
63,50
EUR
-0,78 % -0,50
08:16:03 Uhr,
Hamburg
Kommentare 465
Partager,
23.03.2021 7:13 Uhr
0
Das dürfte doch heute gut für den Kurs sein!?
Von_Treff,
23.03.2021 7:12 Uhr
0
Und die Zahlen sind sehr gut, siehe den link von Partager
DGAP-News: Hornbach Holding AG & Co. KGaA: Hornbach-Gruppe steigert Nettoumsatz im Geschäftsjahr 2020/21 um 15,4 % auf 5,5 Mrd. Euro (deutsch)
Hornbach Holding AG & Co. KGaA: Hornbach-Gruppe steigert Nettoumsatz im Geschäftsjahr 2020/21 um 15,4 % auf 5,5 Mrd. Euro
^
DGAP-News: Hornbach Holding AG & Co. KGaA / Schlagwort(e):
Umsatzentwicklung/Vorläufiges Ergebnis
Hornbach Holding AG & Co. KGaA: Hornbach-Gruppe steigert Nettoumsatz im
Geschäftsjahr 2020/21 um 15,4 % auf 5,5 Mrd. Euro
23.03.2021 / 07:00
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Von_Treff,
23.03.2021 7:10 Uhr
0
Dollar, ich arbeite für Hornbach...
Partager,
23.03.2021 7:07 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/hornbach-holding-kgaa-hornbachgruppe-steigert-nettoumsatz-geschaeftsjahr-auf-mrd-euro/?newsID=1429365
seas1,
22.03.2021 18:19 Uhr
0
Diese Aktie ist total beschi.ssen. Hab gedacht, da kann nicht viel anbrennen. Und jeden Tag runter
G
Gorleone,
22.03.2021 16:46 Uhr
0
Werden die Baumärkte wieder geschlossen?
G
Gast-752910201,
22.03.2021 16:19 Uhr
0
Hornbach kriegt man echt ein Horn so langsam.
achiles,
19.03.2021 16:46 Uhr
0
Baumarkt hat seit 3 Wochen offen und davor Bestellen und Abholen.Die Leute hocken Zuhause kaufen mehr im Baumarkt ein.Sollten Zahlen gut sein
Dollarmany,
19.03.2021 11:13 Uhr
0
Der Artikel sagt nix aus über die Zahlen, sondern das geöffnet wird. Leider ist viel Online verkauft worden. Wie kommst du drauf, dass die Zahlen *sehr* gut sein sollen?
Von_Treff,
12.03.2021 20:42 Uhr
0
https://www.gabot.de/ansicht/hornbach-maerkte-in-deutschland-oeffnen-komplett-408990.html
Klick and meet läuft langsam an...
Von_Treff,
09.03.2021 21:12 Uhr
0
Bald kommen die Zahlen zum Ende des Geschäftsjahres. Die sollten sehr gut sein.
achiles,
08.03.2021 18:01 Uhr
0
Wenn ich die Schlange vor dem Baumarkt sehe müssten die Zahlen am 31.05 Hammermässig ausfallen
FEARandGREED,
08.03.2021 15:51 Uhr
0
Was hat das Ding hier? Kgv 8? Müsste eigentlich gut Luft nach oben haben!
f
freshprince84,
08.03.2021 12:27 Uhr
0
Was denkt ihr. Kommt die irgendwann mal wieder auf 40 ?
FEARandGREED,
05.03.2021 19:31 Uhr
0
Danke für die Info. Muss ich mir mal ansehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,40 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,08 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,85 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,09 % | |
| 10 | Xpeng | -4,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,08 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,95 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 8 | Investmentchancen | -2,09 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 10 | Xpeng | -4,38 % | Alle Diskussionen |