HORNBACH-BAUMARKT WKN: 608440 ISIN: DE0006084403 Kürzel: HBM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,00 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 13:44 Uhr, Hamburg
Kommentare 465
Despo
Despo, 13.04.2021 19:23 Uhr
0
ich hoffe der neue Lockdown drückt etwas den Kurs zum einsteigen....
achiles
achiles, 08.04.2021 17:45 Uhr
1
Der Baumarktboom wird auch nach Corona weitergehen.Die Leute haben sich daran gewöhnt.
achiles
achiles, 08.04.2021 10:58 Uhr
1
Die wo jetzt nicht kaufen werden es in einem Monat bereuen
G
Gast-752910201, 07.04.2021 19:34 Uhr
1
50€ 😂😂. 200€ eher. Schau dir HOME DEPOT mal an
achiles
achiles, 07.04.2021 17:01 Uhr
0
Wenn Hornbach in Amerika wäre bei dem Impftempo wäre der Kurs bei 50 euro
G
Gorleone, 01.04.2021 10:21 Uhr
0
Hornbach im dax? Was ist damit gemeint?
achiles
achiles, 01.04.2021 10:03 Uhr
0
Hornbach wäre im Dax ja eine Billigaktie
Von_Treff
Von_Treff, 31.03.2021 12:29 Uhr
0
Interconnected retail....
Von_Treff
Von_Treff, 31.03.2021 12:28 Uhr
0
Zumindest bricht das Geschäft nicht ein, Werte im Vergleich zum Vorjahr. Dank Icr... Also alles Gut
achiles
achiles, 31.03.2021 9:54 Uhr
0
Ja Geschäft läuft so gut wie nie zuvor. Also neue Höchstkurse😉
G
Gast-753167001, 28.03.2021 22:37 Uhr
0
Du meinst mehr als die eingetretene Verdopplung?
achiles
achiles, 27.03.2021 20:41 Uhr
0
Geschäft läuft super Aktienkurs könnte Mal anspringen
G
Gast-752910201, 23.03.2021 16:12 Uhr
0
J
G
Gast-752910201, 23.03.2021 16:04 Uhr
0
Die Geschäfte bleiben geöffnet auch für Privatkunden. Nur halt mit Terminbuchung.
Von_Treff
Von_Treff, 23.03.2021 13:54 Uhr
0
Weiss halt niemand was die sich in Berlin aus den Finger ziehen, Ostern geschlossen wäre echt übel, umsatzstärkster Tag des Jahres...
T
Tycoon5c6a674300d8c, 23.03.2021 9:31 Uhr
0
Einfach enttäuscht! Top-zahlen und es geht runter...
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,77 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
Alle Diskussionen