HORNBACH-BAUMARKT WKN: 608440 ISIN: DE0006084403 Kürzel: HBM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,50 EUR
+2,34 % +1,50
11:12:03 Uhr, Hamburg
Kommentare 465
achiles
achiles, 13.04.2021 20:05 Uhr
0
Kurs ist schön billig siehe Homedepot
Despo
Despo, 13.04.2021 19:23 Uhr
0
ich hoffe der neue Lockdown drückt etwas den Kurs zum einsteigen....
achiles
achiles, 08.04.2021 17:45 Uhr
1
Der Baumarktboom wird auch nach Corona weitergehen.Die Leute haben sich daran gewöhnt.
achiles
achiles, 08.04.2021 10:58 Uhr
1
Die wo jetzt nicht kaufen werden es in einem Monat bereuen
G
Gast-752910201, 07.04.2021 19:34 Uhr
1
50€ 😂😂. 200€ eher. Schau dir HOME DEPOT mal an
achiles
achiles, 07.04.2021 17:01 Uhr
0
Wenn Hornbach in Amerika wäre bei dem Impftempo wäre der Kurs bei 50 euro
G
Gorleone, 01.04.2021 10:21 Uhr
0
Hornbach im dax? Was ist damit gemeint?
achiles
achiles, 01.04.2021 10:03 Uhr
0
Hornbach wäre im Dax ja eine Billigaktie
Von_Treff
Von_Treff, 31.03.2021 12:29 Uhr
0
Interconnected retail....
Von_Treff
Von_Treff, 31.03.2021 12:28 Uhr
0
Zumindest bricht das Geschäft nicht ein, Werte im Vergleich zum Vorjahr. Dank Icr... Also alles Gut
achiles
achiles, 31.03.2021 9:54 Uhr
0
Ja Geschäft läuft so gut wie nie zuvor. Also neue Höchstkurse😉
G
Gast-753167001, 28.03.2021 22:37 Uhr
0
Du meinst mehr als die eingetretene Verdopplung?
achiles
achiles, 27.03.2021 20:41 Uhr
0
Geschäft läuft super Aktienkurs könnte Mal anspringen
G
Gast-752910201, 23.03.2021 16:12 Uhr
0
J
G
Gast-752910201, 23.03.2021 16:04 Uhr
0
Die Geschäfte bleiben geöffnet auch für Privatkunden. Nur halt mit Terminbuchung.
Von_Treff
Von_Treff, 23.03.2021 13:54 Uhr
0
Weiss halt niemand was die sich in Berlin aus den Finger ziehen, Ostern geschlossen wäre echt übel, umsatzstärkster Tag des Jahres...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,02 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,97 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,96 %
6 TUI Hauptforum +4,92 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,96 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,02 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,97 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,92 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
8 IPO CSG -3,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen