HORNBACH-BAUMARKT WKN: 608440 ISIN: DE0006084403 Kürzel: HBM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,00 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 13:44 Uhr, Hamburg
Kommentare 465
achiles
achiles, 19.04.2021 20:10 Uhr
0
Und die Zahlen Dürfte so gut wie BayWa Baumarkt werden
M
Machame3, 19.04.2021 8:08 Uhr
0
Vor 2,5 Wochen Einstieg, vorige Woche erster Nachkauf und übers Wochenende Online-Bestellung zur Abholung im Markt aufgegeben. Mehr geht fast nicht, um den Kurs nachhaltig anzutreiben. 😉😁 Hoffe das sich die längere Seitwärtsrange nach oben auflöst. Könnte natürlich auch nach Süden gehen. 50/50 Wette auf den Ausbruch nach Norden. Notfalls bleibt die Dividende und längere Haltedauer mit ggf. Nachkäufen. Bin mir aber nicht so sicher, ob das hier auf Sicht 10-12 Jahre das richtige Langzeitinvest ist. Dürfte auch eine Menge Risiko dabei sein, oder wie seht ihr das?
T
ToTheMoin, 14.04.2021 17:40 Uhr
0
Meine Vorhersage ist ziemlich gut
T
ToTheMoin, 14.04.2021 13:05 Uhr
0
Wird wohl erst noch auf 34 Euro gehen bevor es wieder hoch geht
achiles
achiles, 13.04.2021 20:05 Uhr
0
Kurs ist schön billig siehe Homedepot
Despo
Despo, 13.04.2021 19:23 Uhr
0
ich hoffe der neue Lockdown drückt etwas den Kurs zum einsteigen....
achiles
achiles, 08.04.2021 17:45 Uhr
1
Der Baumarktboom wird auch nach Corona weitergehen.Die Leute haben sich daran gewöhnt.
achiles
achiles, 08.04.2021 10:58 Uhr
1
Die wo jetzt nicht kaufen werden es in einem Monat bereuen
G
Gast-752910201, 07.04.2021 19:34 Uhr
1
50€ 😂😂. 200€ eher. Schau dir HOME DEPOT mal an
achiles
achiles, 07.04.2021 17:01 Uhr
0
Wenn Hornbach in Amerika wäre bei dem Impftempo wäre der Kurs bei 50 euro
G
Gorleone, 01.04.2021 10:21 Uhr
0
Hornbach im dax? Was ist damit gemeint?
achiles
achiles, 01.04.2021 10:03 Uhr
0
Hornbach wäre im Dax ja eine Billigaktie
Von_Treff
Von_Treff, 31.03.2021 12:29 Uhr
0
Interconnected retail....
Von_Treff
Von_Treff, 31.03.2021 12:28 Uhr
0
Zumindest bricht das Geschäft nicht ein, Werte im Vergleich zum Vorjahr. Dank Icr... Also alles Gut
achiles
achiles, 31.03.2021 9:54 Uhr
0
Ja Geschäft läuft so gut wie nie zuvor. Also neue Höchstkurse😉
G
Gast-753167001, 28.03.2021 22:37 Uhr
0
Du meinst mehr als die eingetretene Verdopplung?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen